Wie kann ich ein Word-Dokument im Querformat herstellen?

Stephanie

The one and only Mrs. Right
Hilfe an die Word-Profis :hilfe:

ich möchte eine Art Flyer machen, der aber nur A5-Format haben muss und quasi zweifach quer auf ein A4-Blatt ausdrucken. Aber wie um alles in der Welt geht das?

Liebe Grüsse,

Stephanie
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Wie kann ich ein Word-Dokument im Querformat herstellen?

Welche Verion hast du den? Bis zum 2007 war es über

- Datei
- seite einrichten
und dann Querformat auswählen.
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Wie kann ich ein Word-Dokument im Querformat herstellen?

Datei-Seite einrichten-Papierformat-Querformat

Ich würde halt dann mit den Tabs arbeiten - also den Text jeweils zwei Mal schreiben.

Vielleicht geht es auch einfacher? :???:
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Wie kann ich ein Word-Dokument im Querformat herstellen?

Daaaaaaaaanke, habs gerade über die Hilfe-Funktion gefunden, ist so wie du es geschrieben hast :)

Liebe Grüsse,

Stephanie
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Wie kann ich ein Word-Dokument im Querformat herstellen?

1.Schritt:
Oben links Datei -> Seite einrichten
2.Schritt:
zuerst Querformat
3.Schritt
oben bei den Registern Format und Din A 5
 

Pilot

Bruchpilot
AW: Wie kann ich ein Word-Dokument im Querformat herstellen?

Noch ein Tip von mir:

Nicht Word nehmen.

Word ist eine Textverarbeitung und kein DTP-Programm (Desktop-Publishing) und auch kein Satzsystem.

weiss
Ingo
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Wie kann ich ein Word-Dokument im Querformat herstellen?

Isch hab aba nix anderes, lieber Pilot :)

Es war n bisserl gewurschtel denselben Text zweimal nebeneinander zu kriegen, aber nun isses fertig. Danke euch! :merci:

Liebe Grüsse,

Stephanie
 
Oben