Schäfchen=Kartoffelsuppe

Reni

die heisse Ohren macht
Gabs da nicht mal nen Fred was man mit Forenmitgliedern in Verbindung bringt? Ich koch grad Kartoffelsuppe und wie ich eben so Kartoffeln geschnibbelt und das abgek. Fleisch rausgenommen hab musste ich an die Schäfchenfamilie denken....................................als wir Emilys neues Bett von dort geholt haben gabs da nämlich leckere................??????



Rüschtüüüüüüüüsch:KARTOFFELSUPPE :hahaha:



Liebe Grüße ins Schäfchenland, hier fängts jetzt auch an :winke:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Schäfchen=Kartoffelsuppe

*lach* *unterTischlieg*

Heuer jibbet aber nur Nudelsuppe mit viel Gemüse und Flügelchen zum abknabbern.
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Schäfchen=Kartoffelsuppe

Das ist ja mal was lustiges.

Den Fred kenn ich gar net.
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Schäfchen=Kartoffelsuppe

War dieeeeee leggaaaaaa, das sogar meine kranke Emily, die bekanntlich bei allem würgen muss wenn sie krank ist, anstandslos ein wenig davon gegessen hat, nachdem sie probiert hatte.

Steppl wenn ich nachher mal bisschen mehr Zeit hab dann such in den mal.

:winke:
 
Oben