Mutter-Kind-Kur

A

anja08

Hallo.
Ich bin neu hier und wüsste gerne ob jemand von euch schon mal eine Mutter-Kind-Kur in Großenbrode im Haus Baltic gemacht hat. Wäre schön, wenn mir jemand etwas darüber erzählen kann. Bin deshalb ziemlich aufgeregt, obwohl ich erst im August fahre.
 
M

monisha

AW: Mutter-Kind-Kur

Hallo Anja,
nein, ich war leider noch nicht dort, aber erstmal Herzlich wilkommen!Vieleicht war eine andere Mama ja schon mal dort,aber August ist natürlich herlich zum "in die Kur "fahren!Wird bestimmt schön...liebe Grüsse Sandra
 
A

anja08

AW: Mutter-Kind-Kur

Hallo und Danke. Ich finde August auch ganz prima. Schade ist nur, das meine Tochter 2 Wochen von der Schule verpasst. Laut AWO soll sie es aber da beigebracht kriegen. Ich bin echt gespannt. Ich bin auch auf der suche nach Infos auf dieses Forum getroffen und konnte mich gar nicht mehr losreissen.
Ich freue mich hier zu sein
Lieben Gruß Anja:-D
 
D

didi28

AW: Mutter-Kind-Kur

Hallo zusammen ! :winke:
Bin neu hier und ich fahre am 16.10.2008 nach Großenbrode ins Baltic ! Ich freue mich schon total, mache mir aber 1000 Gedanken, ob mit meiner Tochter (4) alles klappt, da sie eine sehr ruhige ist und mit dem Kiga dort, usw.. Naja.
War jemand schon mal in dem Kurhaus ???
Liebe Grüße
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Mutter-Kind-Kur

Ich war schon mal dort.. wenn du über die suche großenbrode eingibst findest du einige themen dazu

gruss

Steffi
 
S

Silke2

AW: Mutter-Kind-Kur

Hallo,

leider ist hier seit langem kein Eintrag in Bezug auf das Mutter-Kind-Kurhaus an der Ostsee Haus Baltic gemacht worden. Ich fahre mit meinem kleinen Sohn, am 03.06.2009 an die Ostsee. Vieleicht kann mir jemand sagen wie es dort ist. Oder vieleicht fährt zur gleichen Zeit auch jemand hin.


Lieben Gruß

Silke
 

prinzessin amely

Familienmitglied
AW: Mutter-Kind-Kur

hallo,komme aus grossenbrode und habe auch dort in der massageabteilung gearbeitet.es ist erholsam und du hast es 4-5 minuten am strand.im august ist hier noch saison und demmentsprechend auch noch viel los.viel spass und wenn du noch fragen,frag bitte.lg simone
 
Oben