Mit "bebe" eine Gesichtsmaske machen.....

petra91

Wohnklo-Designerin
und dann die Lacher auf seiner Seite haben:piebts:,
da mach ich mir doch eben,so vor `ner halben Stunde:),eine Gesichtsreinigung:heilisch:
schmiere mir dann:rolleyes:,da ich nix anderes da habe"bebe"(um meine Augenfältchen zu beseitigen):heilisch: zartpflege für junge und gescheimidige Haut ins Gesicht;),mache mir quasi so `ne Art Packung damit:bravo: und muß mir dann am Telefon sagen lassen(von meinem Schwesterlein):ochne:,nachdem ich das ganze im Gesicht habe:umfall:,das wäre was für Kinder Popos........:piebts::hä:
aber was für den Popo gut:bravo: und glättet:),doch dann gewiß auch für meine Augenfalten:???:
oder was meint ihr,

mal grade noch glättende Versuche
petra91:winke:
 

Bobbelche73

Dauerschnullerer
AW: Mit "bebe" eine Gesichtsmaske machen.....

...also Erstens meine ich, das du das gar nicht nötig hast...!:);)
Und dann ist bebe nicht umbedingt nur was für den Po...wenns jetz Penaten Po Creme wär:rolleyes: ja...aber bebe!:ochne:

Ich denke du hast deiner Haut auf keinen Fall geschadet!:)

LG Uta:winke:
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Mit "bebe" eine Gesichtsmaske machen.....

bebe ist "mittlerweile" (ich weiß gar nicht, ob das mal so war) keine reine baby-popo-creme-marke mehr.

Es ist eher für Teenies gedacht. Es gibt davon ja zig Produkte ... Duschgel, Bodylotion, selbstbräunende Bodylotion, Fußcreme, Handcreme, Peeling, Reinigstücher für's Gesicht, Gesichtswasser ... und und und ...

http://www.bebe.de/produkte/produktkatalog.asp
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Mit "bebe" eine Gesichtsmaske machen.....

Vielleicht wird ja die Haut dann so zart wie die von einem Baby-Popo:hahaha:

:weghier:
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Mit "bebe" eine Gesichtsmaske machen.....

Ja, das hat meine Mutter mit letztens auch gesagt mit der Popo-Creme.
Das hätte ich früher auf die Futt bekommen.
ja,kannste mal sehen...sowas prägt und meinem Popo hats nicht geschadet. :hahaha:

:hahaha: @ Anja: Das wollen wir doch erreichen. Ein Gesicht, glatt und zart wie ein babypopo. :hahaha:
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Mit "bebe" eine Gesichtsmaske machen.....

Ganz genau so wie Anja es geschrieben hat war es auch gemeint.Und da ich Teenies habe weis ich auch das es die Produkte extra für sie gibt.

Außerdem habe ich in dem Moment wirklich nur daran gedacht wie ich es der Bianca auf die Futt geschmiert habe.


LG
 

Nemo

nah am See
AW: Mit "bebe" eine Gesichtsmaske machen.....

Na Petra, so kriegst du wenigstens keine wunden Augen :)

Liebe Grüße
Sandra
 

Summersky

Dauerschnullerer
AW: Mit "bebe" eine Gesichtsmaske machen.....

Finde ja ehrlich nicht das dus nötig hast :ochne:
bist doch ne hübsche :bussi:

Aber es tut der Seele gut und das ist die Hauptsache

Lg Summer
 
Oben