Kennt Ihr das Telefon"spass"portal???

belladonna

Tolle Kirsche
Hallo,
kennt Ihr www.marcophono.net ??? Das ist eine Seite, wo man kostenlos Leute am Telefon vera***en lassen kann und sich dabei live über deren Reaktion beömmeln kann. Wer's braucht...

Ich jedenfalls nicht, darum stelle ich den Link mal hier rein, damit all diejenigen gewarnt sind, die es auch nicht lustig finden,wenn sie beim Essenkochen mit Baby auf dem Arm ans Telefon hetzen, weil's ja was Wichtiges sein könnte, nur um dann einen ominösen Anrufer dran zu haben und sich dann hinterher noch zu fragen, ob sie vielleicht jetzt heimlich abgezockt worden sind!

Den Herrn Rosentreter mit dem Computer hatte ich vor Monaten schon mal auf dem AB, da habe ich mir noch nichts weiter bei gedacht, aber gestern war ich dann am Apparat, als dieser "Antenne 7"-Mist kam, und da habe ich dann doch Verdacht geschöpft. Aber Google sei dank, weiß ich jetzt, was dahinter steckt. *grummel* Nur habe ich leider überhaupt keine Ahnung, wem ich diesen Mist zu verdanken haben könnte... :bruddel:

Schönes Wochenende Euch allen und einen guten Rutsch, falls ich es vor Neujahr nicht mehr hierher schaffe,

LG, Bella :blume:
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Kennt Ihr das Telefon"spass"portal???

*grübel..* war hier nicht kürzlich jmd der so einen ähnlichen Anruf hatte, wos um einen angeblichen alten Bekannten ging? würde zu dem passen was auf deren HP steht...

Danke übrigends für die Warnung..
Wenn du rausfindest wer es war, lässt du uns dann an der Rache teilhaben?:hahaha:
 

marieclaire

Freds Mum
AW: Kennt Ihr das Telefon"spass"portal???

ja ich kenn das, weil ich mal "opfer" war und tierisch sauer darüber. ich hab´ ne ganze zeit lang nicht mehr mit meiner schwägerin gesprochen deswegen.

eigentlich bin ich ja für jede menge spaß zu haben, aber damals haben sie piepskindleins namen ins spiel gebracht und ich war wirklich zu tode erschrocken.

weiss gar nicht mehr genau, welcher "spaß" das war *grübel*
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Kennt Ihr das Telefon"spass"portal???

So, ich habe unsere Festnetznummer jetzt dort sperren lassen - damit werde ich in Zukunft hoffentlich von derlei "Scherzen" verschont bleiben.
Rausfinden, wer's war, werde ich wohl nicht. Ich habe keine Ahnung, wen ich verdächtigen sollte... ist vielleicht auch besser so.

LG, Bella :blume:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Kennt Ihr das Telefon"spass"portal???

Wie dämlich ist das denn??? :piebts:
Aber irgendwie habe ich Bedenken, da meine Nummer eizugeben zum Sperren. Wer weiß, was dann damit passiert? :???:
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Kennt Ihr das Telefon"spass"portal???

Na ich glaube die Gefahr, das einer auf die Idee kommt das zu machen ist eher gering...

Und wenn es doch passiert weisste ja jetzt woher es kommt, dann kann man ja immer noch sperren lassen.
 

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: Kennt Ihr das Telefon"spass"portal???

Hmm finde das eher auch zum heulen als zum lachen.
Denn so wie ich mitbekommen hab war das ja auch wie oben schon geschrieben jemand hier aus der SF passiert und dieser jemand machte sich echt gedanken wers denn war.
Mist sowas, echt mist.
 
Oben