kennt ihr das?

snoopy

Proseccobläschen
man arbeitet in nem kaffee, bzw hat da gearbeitet, hin und wieder zur abwechslung......jetzt tut man das nicht mehr....

und da ist dieser unscheinbarer typ....nett, aber unscheinbar......ich hab mich oft stundenlang mit ihm unterhalten- stundenlang über den abend verteilt :zwinker:

wir haben uns gut unterhalten, er ist witzig, niedlich......ich hab ihn jetz schon lange nicht mehr gesehen, und am samstag guck ich aus dem Fenster, da seh ich ihn im schicken anzug aufm weg zu einer Hochzeit, und was passiert?????
richtig, mich streifts...... :umfall:

so, jetz find ich den typ schnucklig und obwohl wir schon ungefähr eine million stunden geredet haben *leichtübertreib* und er mir auch viel von sich erzählt hat, z.b wo er wohnt, wie er heißt und wie alt er ist, kannn ich mich dank MEINES HOHEN ALTERS NICHT mehr daran erinnern....... :heul:

jetz steh ich da wie ein hirt.....mehr als ein foto ausm inet hab ich nicht und da wo er sich meist aufhält (lokalmäßig) bin ich nie......

mensch leute was mach ich denn jetzt?

GLG JEnny
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: kennt ihr das?

mensch ich hab doch da mal gearbeitet- aushilfsweise........da geh ich als gast nicht mehr hin....

GLG JEnny
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: kennt ihr das?

Och Jennylein. :rolleyes: Ich hoffe, es war nicht seine Hochzeit. :cool:

Aber wenn er doch ab und zu im Kaffee ist, gehst du halt auch mal wieder hin. Nur so, als Gast. Und dann unterhältst du dich mit ihm.

LG
Claudia
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: kennt ihr das?

Klar ist das ein bischen komisch, aber für die Liebe würd' ich's schon tun.

Oder hattest du dort Streß?
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: kennt ihr das?

ne seine hochzeit war es nicht...... das weiß ich ganz sicher......
und nachdem er alleine zur hochzeit ging, kann man ja davon ausgehen, das er keine freundin hat, weil wenn er eine hätte, dann würde er sie ja mitnehmen, oder?

GLG JEnny
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: kennt ihr das?

Ist nicht unbedingt gesagt. Vielleicht war sie krank oder musste arbeiten.

Ich will ja jetzt keine Spaßbremse sein, aber meinst du nicht, wenns der Richtige wäre, hätte es vorher schon "klick" gemacht? Oder du könntest dich wenigstens an Einzelheiten erinnern.

LG
Claudia
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: kennt ihr das?

na streß hm, ich weiß nicht...sagen wir mal so, wir sagen uns noch guten tag und guten weg ;-)

und ausserdem kann ich mich ja jetzt nicht jeden tag ins kaffee setzen, in der hoffnung das der typ irgendwann auftaucht.....bin ja nicht doof....

aber das war ja klar, wir wohnen in nem kuhdorf, jeder kennt jeden, aber DEN, über den krieg ich natürlich wieder mal nix raus.....*schimpf*

GLG JEnny
 
Oben