Klassentreffen!

K

Kellergang

Hallo alle zusammen!

Ich brauche Eure Hilfe und hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich bin gerade dabei ein Klassentreffen zu organisieren, aber mir fehlen noch einige mneiner ehemaligen Mitschüler. Nun ist das Forum ja groß und vielleicht kennt ja jemand einen von den Mitschülern.

Ich bin auf die Haupt- und Realschule Winterhuder Weg, im zweit Gebäude Humboldtstr.89 gegangen.
Abschlußjahrgang 1998 und die 9. Klasse 1997.

Adanir, Cigdem;Feltig, Nicole; Gleißner, Simone; Groß, Daniela; Hauser; Julia; Madarshahian, Tanaz;
Neves Ribeiro, Vera; Uzun, Cigdem; Büther, Sebastian; Franz, Dominik; Grunwald, Dirk; Krümmel, Sascha;
Özcelik, Zafer;

Wenn Ihr jemanden davon kennt bitte gebt bescheid.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Klassentreffen!

Huhu,

öhm, ist das so schlau, deine E-Mail-Adresse hier aufzuschreiben und vorallem die Namen mit Geburstdaten hier aufzulisten???

LG
Juli
 
Oben