Tupper & Co. was kennt ihr so?

Hobi1978

Gehört zum Inventar
Hallo! :) Bin im Moment so bissi auf der Suche nach was neuem.

Tupper will ja keiner mehr sehen.
PartyLite hat noch potenzial aber die Beraterin hier m Ort ist net so mein Fall
Gonis Hmmmm... :) mach ich ja selber aber als Beraterin tu ich mir da im Gastgeberin suchen etwas schwer so das ich es doch wieder aufgeben werde
Creadirekt macht ja Roeschen nächste Woche nen Abend mal sehen ob ich da hingehen kann noch hat sich kein Babysitter gefunden :-(
Piere Lang.. Schmuck.. naja ist nicht so meins


So und nun? Das wars doch noch nicht... was für Firmen kennt ihr noch wo man schöne , Lustige Partys machen kann und wo es sich für die Gastgeberin auch lohnt und was die Leute noch neugiereig macht?

Gespannte Grüße Kerstin
 

Yanniks Mama

Dauerschnullerer
AW: Tupper & Co. was kennt ihr so?

Wie wärs mit Dessoupartys?
Ich war kürzlich das erste mal bei einer und total begeistert:bravo:

LG Gabi
 

Lottchen25

Geliebte(r)
AW: Tupper & Co. was kennt ihr so?

Ich kenne noch

LR und Avon ob sich das aber als Gastgeber Lohnt keine Ahnung...
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Tupper & Co. was kennt ihr so?

stimmt LR kenn ich auch , allerdings bestelle ich das so bei ner Freundin ohne Party. Avon macht auch Partys ich kenn das nur so das die Kataloge verteilen und dann Bestellungen sammeln.... hmmmm.

Dessouparty hört sich gut an hast du den Namen der Firma?

Lg kerstin
 
H

honey

AW: Tupper & Co. was kennt ihr so?

Also ich war schon auf dessouspartys - aber nur eine davon war okay; kann aber auch an den leuten gelegen haben...
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Tupper & Co. was kennt ihr so?

Dessous ist lustig - wenn die richtigen Weibsen beisammen sind.
Jemako hab ich mal mitgemacht, das war höchst praktisch, weil man durch das viele ausprobieren der Putztücher einiges an Glasflächen etc. geputzt bekommt :-D

:winke:
 
Oben