Ganz spontan . . .

Annette

Die Nette
haben wir uns auf der Fahrt zu IKEA überlegt, dass wir auch mal wieder dort hin könnten:


Ins Blühende Barock


Zum Glück war schönes Wetter, denn Wasser zum Spielen gibts genug! :umfall: (Ersatzklamotten sind zum Glück immer dabei!)







Im Märchengarten gibts viel Spaß beim Boot-fahren, im Streichelzoo, auf dem Froschkönig-Thron und vielem vielem mehr.

Ein schöner Tag mit vielen Erlebnissen und eine glückliche Ellen, die gerade ihr Eis schleckt.

Liebe Grüße
Annette
 

Annette

Die Nette
AW: Ganz spontan . . .

:heilisch: Manchmal vergess ich glatt, dass nicht nur Baden-Württemberger hier sind.

Das Blühende Barock mit Märchengarten ist in Ludwigsburg.

:winke:
Annette
 

christine

Weltreisende
AW: Ganz spontan . . .

Hallo Annette!

Als wir letztes Jahr da waren, war es einfach nur heiß und anstrengend. Aber es ist sooo schön dort, jetzt hast Du mich wirklich wieder heiß gemacht!!


Christine
 

Annette

Die Nette
AW: Ganz spontan . . .

Christine, wir waren auf ein riesen Getümmel gefasst, viele Leute und Gedränge - aber es war fast nix los! :bravo:
Wir konnten ohne Anstehen sofort Boot fahren, Ellen durfte alle Märchen selbst starten, weil wir meistens alleine davor standen. Also als Tipp: Samstags vormittags nutzen, die Leute sind da vermutlich noch einkaufen oder so. :)
Die Anlage ist herrlich und groß, und jetzt mit den vielen Tulpen einfach toll.

Grüßle
Annette
 
Oben