Frauentausch mal anders ;-)

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
Ich gestehe - versehentlich habe ich die Sendung auch schon mal gesehen, oder zumindest Teile davon. Was ich davon halte - ich glaube, das gehört sich nicht, das zu schreiben *ggg*

Aber ich habe mir dann so überlegt, mit wem aus der Schnullerfamilie ich gern mal einen Frauentausch machen würde:


Zum Beispiel mit Lulu - dann käme ich vielleicht doch noch mal in meinem Leben nach Amerika.

Oder mit Jackie - Wien, "nur" ein Kind - *boah*

Oder mit Carolin - garantiert immer live dabei an den Caipi-Treffen....

Oder doch mit Florence - so nahe käme ich meinem Traumberuf nie mehr...


Mit wem ich nicht tauschen möchte:

mit Corinna.
Da kann noch so viel Irland drumherum sein, denn da kann ich gleich hierbleiben, so rein familienchaosmässig wäre es wohl wie hier zuhause :hahaha:
*bussinachirland*


Mit wem möchtet Ihr gern tauschen?
Und mit wem wohl lieber nicht?


Sollte aber jemand mit mir tauschen wollen:
seid gewarnt : meine Familie ist hoffnungslos verwöhnt, in allen Belangen, aber wenigstens bin ich selber dran schuld :cool:


Amüsierte Grüsse, Jacqueline
 

anne1903

Gehört zum Inventar
AW: Frauentausch mal anders ;-)

Das is ja mal ein tolles Thema :jaja: :bravo:

Aber ich muss auch noch mal in mich gehen...
 

marieclaire

Freds Mum
AW: Frauentausch mal anders ;-)

na das ist ja mal ein interessantes thema :)

aber ich würde um nichts in der welt mit wem anderen tauschen wollen. ich kann mir keine andere familie als meine eigene vorstellen.

dafür würde ich sehr sehr gerne mal ne zeitreise machen können und in die jahre 1900 bis 1940 in die danziger höhe reisen. das fände ich spannend.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Frauentausch mal anders ;-)

:winke:

ich würd auch nicht tauschen wollen, mit niemandem. Vor allem würde ich für Laura keine Tauschmama haben wollen, egal wie lieb die auch sein mag. Das würde mir das Herz brechen. :heul:

Besuchen würd ich aber gerne mal einige und mich etwas einnisten :-D

Liebe Grüße
Angela
 

marieclaire

Freds Mum
AW: Frauentausch mal anders ;-)

:winke:

ich würd auch nicht tauschen wollen, mit niemandem. Vor allem würde ich für Laura keine Tauschmama haben wollen, egal wie lieb die auch sein mag. Das würde mir das Herz brechen. :heul:

Besuchen würd ich aber gerne mal einige und mich etwas einnisten :-D

Liebe Grüße
Angela


hallo angela,

wir können ja ne aktion "standleitung in ein anderes leben" starten, mit webcams und liveschalte *kicher*

ich kann aber nicht mitmachen, weil ich keine webcam habe :weghier:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Frauentausch mal anders ;-)

Ich hab auch keine Webcam. Aber bei der einen oder anderen hier würd ich schon gerne mal Mäuschen spielen. :hahaha:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Frauentausch mal anders ;-)

I
Mit wem ich nicht tauschen möchte:

mit Corinna.
Da kann noch so viel Irland drumherum sein, denn da kann ich gleich hierbleiben, so rein familienchaosmässig wäre es wohl wie hier zuhause :hahaha:
*bussinachirland*

Doch ich glaube das fände ich interressant aber ich befürchte ich als Ein-Kind-Mama würde spätestens am zweiten Tag Corinna anbetteln und anflehen wieder zurück zu kommen...:hahaha:

Ansonsten finde ich die Frage auch nach längerem überlegen wirklich schwierig.Ich würde gerne in so einige Familien "schnuppern" allerdings größtenteil um die Mama kennen zu lernen aber die wäre ja dann "weggetauscht" :)
 
Oben