Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 33 bis 34 von 34
Diskutiere

"Schöner" Aushang vor Weihnachten im KIGA

im Kaffeeklatsch Forum auf Schnullerfamilie - Das Elternforum mit Herz und Verstand; Zitat von Sonja Deshalb hab ich gefragt Ich hoffe, das renkt sich von selber ein ...
  1. #33
    desperate housewife Avatar von Petra
    Registriert seit
    20.03.2002
    Beiträge
    12.430

    AW: "Schöner" Aushang vor Weihnachten im KIGA

    Zitat Zitat von Sonja Beitrag anzeigen
    Deshalb hab ich gefragt

    Ich hoffe, das renkt sich von selber ein - im wahrsten Sinne des Wortes.

    Deine Karte kam heute an - danke

    Hast du Erfahrung damit? Die Infos des Arztes waren mal wieder seeehr spärlich, ich hab dann gestern abend mal gegoogelt. Sie hat das schon seit dem 12., und erst war es auch besser -wie prophezeit- und dann fing es aber vorgestern wieder an.
    Der Kinderorthopäde scheint aber damit zu rechnen, dass wir noch da hin müssen, denn er hat uns für alle Fälle schon die Röntgenbilder mitgegeben
    Am liebsten würde ich so oder so zu dem Spezialisten, auch wenn es besser wird. Nur, damit nix übersehen wird...bei Wirbelsäule bin ich ja doch etwas pienzig.
    Das wäre ja so ne typische Sache, die man ins Erwachsenenalter verschleppt und man da für immer irgendwie Probleme mit hat
    Sie hat sich ja jetzt schon so ne schiefe Schonhaltung angewöhnt, das gefällt mir nicht.


    Für die Karte- dafür nich. ICH hab zu danken
    Lesen gefährdet die Dummheit

  2. #34
    Integrationsbeauftragte Avatar von Sonja
    Registriert seit
    11.04.2002
    Ort
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Rande der Alpen
    Beiträge
    30.271

    AW: "Schöner" Aushang vor Weihnachten im KIGA

    Ich selber habe zum Glück keine Erfahrung, aber meine Freundin war mit ihrem Sohn bei einem Spezialisten. Sie musste ein halbes Jahr auf den Termin warten. Und von daher hab ich halt schon davon gehört.

    Ich glaube, ich würde an deiner Stelle auch einfach mal einen Termin ausmachen. Lieber einmal zu oft - grad mit solchen Sachen. Wer weiß, was da alles blockiert wird.

    Ruf doch heute noch an - vielleicht bekommst du dann nach den Feiertagen einen Termin.

    Alles geschieht aus Liebe.
    Alles zu seiner Zeit.
    Am Ende ist alles gut.
    Und ist es einmal nicht gut,
    dann ist es noch nicht zu Ende.


    Mein Bücherregal bei Buchticket: http://www.buchticket.de/cgi-perl/se...ickname=Shanou

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Ähnliche Themen

  1. Mini-Lük und Co = bereits "Nachhilfe" im KIGA-Alter........
    Von rumpelwicht im Forum Rund um die Erziehung
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 25.08.2008, 13:17
  2. Sendung nach dem "Schöner Wohnen"
    Von Tulpinchen im Forum Kaffeeklatsch
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 29.02.2008, 08:49
  3. Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 26.12.2007, 14:45

Visitors found this page by searching for:

Aushang kita weihnachten

kiga weihnachten

weihnachten im kita

weihnachten in kiga

hausaushänge wihnachten

aushang kiga weihnachten

aushang zum weihnachten kindergarten

weihnachten kiga

scharlach aushangkita aushang scharlach vorlageschöne aushänge kitaaushang scharlach kita wie langeaushang masernschöner aushangaushänge für weihnachtenweihnachten aushang mitarbeiterkindergarten weihnachten aushang vorlageaushang weihnachten firmaweihnachts aushangkindergarten aushänge für weihnachtenweihnachtsaushang kindergartenaushang magen darm virusweihnachtsaushang an die mitarbeiterweinacht aushangmITARBEITER wEIHNACHTSAUSHANG

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •