Halloween-Geburtstagsparty-Ideen gesucht

Streichelzoo

Anna Bolika
:winke: @ all!!!

Also am Freitag soll bei uns Marvins Halloweengeburtstagsparty steigen. Dazu wollte ich mal so ein bisschen kreative Unterstützung einfordern.
Bisher haben wir hier den Gespenstertunnel und das Gruselexamen.
Für den Tunnel werde ich den Flur komplett verdunkeln (mit Karton und Decken abhängen). Dann kommt Hugo (unser Plastikskelett) an die Wand, Spinnweben werden überall herunterhängen, einzelne Plastikspinnen werden von der Decke baumeln. In einer Ecke wird dann jemand von uns sitzen, der im passenden Mom. Hugo mal kurz mit der Taschenlampe anleuchtet und ausserdem unser anderes Skelett anmacht. Dem leuchten die Augen rot und es lacht ganz "dreckig".
Das Gruselexamen wird einzeln gemacht. Dafür habe ich mehrere Kartons mit Loch, durch das die Hand passt. Die Kids müssen also hineinfassen und zum einen versuchen zu erraten was sie da fühlen, oder auch bestimmtes darin finden. Im ersten Karton wird die Asche von Graf Drakula sein (Kaminasche) und sie müssen sein Gebiss finden, das sich noch darin befindet (Plastikzähne), dann werde ich "Gespensterschnupfen" in einem haben (Wackelpeter), in einem müssen sie die Spinne fangen (sie hüpft, wenn man auf den Blasebalg drückt, den ich auf der anderen Seite habe.... und im letzten sollen sie der "abgeschlagenen Hand" einen Ring ausziehen. Diese Hand wird meine sein, und ich werde sie dann, wenn sie konzentriert am Ring fummeln, packen...... :hahaha:
Achja und Augenmurmeln haben wir noch. Dazu hole ich diese Schokokugeln, die aussehen wie blutunterlaufene Augen. Damit müssen sie in verschiedene Törchen murmeln.
Wer hat nun noch mehr Ideen um die Bande zum gruseln zu bringen?

gespannte Grüsse
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Halloween-Geburtstagsparty-Ideen gesucht

Also schwarze Müllsäcke hab ich nun auch besorgt. Damit werden wir dann noch das Wohnzimmer zur Gruft umgestalten.
Ausserdem ist mir heute noch was für einen Karton des Gruselexamens in die Hände gefallen.... Kennt ihr diese essbaren Gummiaugen?? Mein GG hat soooo schöne Schädel... da werd ich einen in den Karton setzen und ihm ein Haribo Auge einpflanzen, welches die Kids dann als Frankensteins Gehilfen entfernen (und essen) dürfen... hihiihihi
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Halloween-Geburtstagsparty-Ideen gesucht

jo, der Link von Alex ist mir guuuuut in Erinnerung. Frag mal unsere Ir(r)e, die hat seinerzeit einen suuuuper Geburtstag für Dein Patenkind mit Alex tatkräftiger Hilfe veranstaltet. Wenn ich mich richtig erinnere, dann hat Sebi laaaaaaaange davon geschwärmt und seine Klassenkumpels nicht minder. Schade, dass ich damals nicht konnte, ich wär zuuuuu gern dabei gewesen.

:bussi:
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Halloween-Geburtstagsparty-Ideen gesucht

Also, die erste Hälfte des Wohnzimmers hab ich schonmal schwarz verkleidet, der Rest kommt morgen. Das wird unsere Spielegruft.
Im Esszimmer werd ich auch noch schwarz verkleiden, dort kann man dann das Gruselexamen machen.
Als Essen gibts diesmal Vollmondwürmer in Werwolfblut ... hihihihi (das sind schwarze Nudelnester in Tomatensosse....)
Das grösste "Problem" ist halt, das es schon die 3te Geb. Party auf Halloween Art ist und ich halt nicht immer dasselbe machen möchte. Aber diesmal sind dank euch ja wirklich wieder tolle neue Ideen dazugekommen. Nochmals danke.
 
Oben