Haustiere Mein Kater *kopfschüttel*

Röschen

Gehört zum Inventar
Schleichen meine beiden Stubentiger schon die ganze Zeit um mich herum, weil sie hinaus möchten.

Ich mache also die Tür auf, Katze stürmt sofort los in den Schnee, der Kater dreht sich um und versteckt sich in der hintersten Ecke - er könnte ja draußen vom Schnee nasse Pfoten bekommen!!! Und das ist schon das dritte Mal heute, dass er mich anbettelt und dan reißaus nimmt!!!!

Männer! - was anderes fällt mir dazu echt nicht mehr ein!!


genervte Grüße

Rosi
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Mein Kater *kopfschüttel*

*grins*, immer schön in Bewegung bleiben.
Das kenn ich auch. Mein "alter Herr" (Kater Otto) setzt ebenfalls keine Pfote mehr vor die Tür, seit er gemerkt hat, dass Schnee liegt. Wenn ich ihn raussetze zum Pelzauslüften jammert er nur kläglich an der Terrassentür und bettelt um Einlass. "Männer" sind halt so.
 
Oben