Haustiere Wie groß werden Farbmäuse?

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
Hallo Ihr Tierkenner,

ich hätte gerne gewusst, wie groß, oder auch klein den Farbmäuse werde.
Meine Schwester hat sich vier davon angeschafft. Die sind aber erst fünf Wochen jung und eben sehr klein. Nirgends haben wir finden können, wie groß die denn werden.
Wißt Ihr es?

Lg
Stefani
 
P

Püppchen30

Hallo Steffi,

Farbmäuse werden nicht so groß. Auf den cm könnte ich es Dir jetzt auch nicht sagen aber ich schätze mal so ca. 10 cm.

Auf jedenfall sind sie tolle Freunde nur schade, dass sie nicht so alt werden. Dies fand ich immer sooooo traurig!!! :-(

Ich wünsche Euch viel Spaß mit den Mäusen. Wir hatten auch ein paar Jahre welche. Wir haben aber mit einer weißen Maus, die als Schlangenfutter gedacht war angefangen. :)
Wir haben sie freigekauft.

Liebe Grüße
Püppchen
 
A

ABC123

AW: Wie groß werden Farbmäuse?

also meine ist jetzt 11 cm groß und mit schwänzchen 21 cm nach 3 monaten
 

Trixi

Seelenfänger
AW: Wie groß werden Farbmäuse?

ich kenn nur Wollmäuse und die können durchaus groß werden :mrgreen:

:weghier:
 
Oben