Haustiere Shettland Ponys retten

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
Huhu..... Ne alte Schulfreundin hat mir das geschickt..... Also denke ich, dass es "seriös" ist.
Ich geb das einfach mal so weiter... Weiss z. Z. auch nix weiter als u.g. Infos... Koennte aber sicher heraus bekommen, wo die überhaupt stehen usw......


Wer hat Interesse an diesen Schettys sonst sollen sie zum Abdecker. Die Fohlen sind 5-6 Monate mit E. Pass , sie sind gesund , sehr fromm und alle männlich. Wir versuchen sie im Auftrag so zu vermitteln damit sie nicht zum Schlachter gehen. Wer eines oder mehrere kaufen möchte , der rufe bitte an, es wäre doch schade wenn die Fohlen geschlachtet werden . Bei Interesse , anrufen.

Preis: 80 € VB
 

Winterblond

Pferdeflüsterin
AW: Shettland Ponys retten

Dass es Hufe gibt und in den Hänger steigt. Ich halte die Geschichte im Übrigen auch für Unfug.
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Shettland Ponys retten

Aber es istja nicht nur so, dass man ein Pony rettet, ein bissel Pferdeverstand sollte man schon auch haben bzw sich damit befassen, was Pferdehaltung angeht.

Ponys sind auch Pferde, wenn auch kleine....Und Shettys können auch sehr dickköpfig sein und brauchen auch viel Bewegung, weil sie sonst zu dick werden.
Reiten können sie nur Kinder, vorm Wagen wäre ne gute Alternative.

könnt mir schon vorstellen, dass die Geschichte wahr ist....
Finde ich traurig.
 
Oben