Haustiere Unsere neuen Bewohner

haasie2412

Gehört zum Inventar
Eigentlich wollte ich im neuen Heim ja keine neue Katze... Nun kam gestern ein sos von meinem besten Kumpel. Er muss an April nach Thüringen, zum Bund. Und Tja wohin mit seinen zwei süßen? Sabrina?? Kannst du sie nicht nehmen, da weiß ich das sie es gut haben. Lautete die Frage...
Tja heute sind sie eingezogen, erstmal auf Probe, da beide keine Kinder kennen bzw nicht drei auf einmal ... Na mal schauen ob es was wird. Neugierig ist die kleine schonmal, und beim verabschieden gab es Tränen beim Kumpel...
3 Jahre sind die zwei, Geschwister, peppels und robby...
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1424177564373.jpg
    uploadfromtaptalk1424177564373.jpg
    25,7 KB · Aufrufe: 164
  • uploadfromtaptalk1424177604099.jpg
    uploadfromtaptalk1424177604099.jpg
    31,7 KB · Aufrufe: 166

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Unsere neuen Bewohner

Das sind sehr zwei Hübsche!
Schön, dass du dich bereit erklärt hast, dich um die zwei zu kümmern. :herz:
 

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: Unsere neuen Bewohner

Die erste Nacht war recht ruhig... Nachdem sie es von A. gewohnt waren allein zu schlafen, haben wir erst überlegt ob sie bei uns bleiben. Nur wer hier der Meinung ist um 23 Uhr noch zu toben, den muss man dann leider doch * vor die Tür * setzen... Das beschnuppern mit den Jungs klappte Dank ein paar Leckerlies doch sehr gut. Heute ist robby noch ein bissel zurückhaltend aber die Schwester kreist hier schon ihre Runden...

Tja so schnell sind die Vorsätze Übern Haufen
 
Oben