Ab wann Hebamme??

Insa

Gehört zum Inventar
Hallo Ihr Lieben!!

Ich bin jetzt in der 17 SSW!!Ab wann sollte man sich eine Hebamme suchen???
 
L

Lillian

Ich war ab der 16. Woche im GH, hatte also ab da meine Hebamme. Bei der nächsten SS werde ich SOFORT zur Hebamme gehen. Allein schon, um mich gegen Übelkeit akupunktieren zu lassen :) (Falls es mich wieder trifft)
 

Pluto

Schokoladine
Hallo

Also hier im Raum Basel-land sollte man sich bereits eine Hebamme suchen, wenn man es weis,dass man schwanger ist. Sonst hat man keine Chance mehr eine Hebamme zufinde/bekommen. ich war in der 13SSW und zum Glück kannten wir jemanden die ne Hebamme war! Sie war ausgebucht und die ganzen anderen Hebammen in der Regionen auch hat sie uns erzählt aber durch das wir sie pers. kannten hat sie uns noch aufgenommen.

Also ich weis nicht wie es bei euch aussieht aber, wenn es so beliebt ist wie hier ne Freiarbeitende Hebamme zubekommen dan wüRde ich ran gehen eine zusuchen. Viel Glück

Unsere Hebamme hat gesagt am besten ruft man an, wenn man den Teststreifen in der Hand hat!!!
 
Oben