Gibbet hier *Farin Urlaub* Fans ;o)) ????

Italia

süße Fee
Ich mag den total gerne ..Ärzte sowieso :bravo:

Ich warte schon sehr auf das Neue Live album..
Gestern auf MTV kam wieder das Live Konzert in Osnabrück..mensch ist das Klasse !!!


:winke:
 

Nats

Jupheidi
AW: Gibbet hier *Farin Urlaub* Fans ;o)) ????

Sicher gibbet die!!!


HIIIIEEEERRR!!!

Und ich denke Melanie wird sich auch outen :nix:

Wir waren vor 2 Jahren auf einem Ärztekonzert und ich muß sagen:

Geil!Geil!Geil!!!

Ich hör eigentlich Ärzte seit ich 12 bin...bzw. auch schon früher *flöt...bin ja erst 29...
Solo finde ich Farin auch wahnsinnig geil. Kommt irgendwie noch besser als als Gruppe ;-)

LG
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Gibbet hier *Farin Urlaub* Fans ;o)) ????

:surf1: :mrgreen:

Als ich Anfang der 80er mit der ersten Ärzte-Mucke nach Haus gekommen bin, dachte meine Ma "Aus dem Kind wird nie watt!" :entsetzt:
Mein Va hingegen hat sich von mir "Kopfhaut" aufgenommen, weil er das so cool fand. :prima:

:winke:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Gibbet hier *Farin Urlaub* Fans ;o)) ????

ach so...Carina kommt hier bestimmt gleich auch noch vorbei... :mrgreen:

:winke:
 
S

Sonnhild

AW: Gibbet hier *Farin Urlaub* Fans ;o)) ????

Vor vielen, vielen Jahren, als ich noch ein kleines Mädchen war, fand ich diese Band neben den Toten Hosen einach nur richtig geil. Aber das ist lange her...
 
S

sheena

AW: Gibbet hier *Farin Urlaub* Fans ;o)) ????

:???: Ist das der Kerl, der mit Bela B. in einer Band spielt? :-D

Sheena
 
S

Sonnhild

AW: Gibbet hier *Farin Urlaub* Fans ;o)) ????

Jawohl! Ich weiß nicht, wie er heute aussieht, damals hatt er meist kurze blonde Haare.
 
Oben