Ein Halloween-Kostüm für Jungs in Gr. 164

finchen2000

Gehört zum Inventar
:winke:
Wenn jemand etwas hat, bitte melden! Kind A ist zu einer Party eingeladen; dieses Jahr hatte ich gedacht, sie seien aus dem "Süßigkeitensammelalter" raus und hab mich daher um Kostümierung nicht gekümmert.

Klar, jetzt sind sie aber offensichtlich im "Partyalter":jaja:

LG
Heike
 

Irrlicht

Lichtlein
Hm, ich hab ein "Skelett" - einen schwarzen Ganzkörperanzug mit gezeichneten Skelettteilen drauf. Ich fürchte, es ist Gr. 152/158, allerdings hat mein Sohn letztes Jahr mit gut 1,60 m Größe noch hineingepasst. Dieses Jahr wird das wohl nix mehr. Ich kann ein Foto machen, wenn du möchtest.
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
Ich denke, leider, das wird zu knapp, denn er ist schon ziemlich groß, also bestimmt 165 cm.
Aber ein Foto wäre trotzdem toll und vielleicht eine Länge von der Schulter bis unten, wenn es möglich wäre.

Lieben Dank!

Heike
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
Ja, das stimmt, aber doch nur bis 7-10 Jahre, oder hab ich das falsch gelesen. Sah auch nur nach Mädchen aus..

LG
Heike
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
Nee, dann passt das leider nicht.. lieben Dank trotzdem!

Was müssen die auch immer so schnell wachsen, ts ts.

LG
Heike
 
Oben