Kinderwichteln

Schäfchen

Copilotin
Bevor wir hier Zeit backen, Programme umschreiben und verbessern und Pläne schmieden ...

Besteht denn überhaupt Interesse an einer neuen Runde Kinderwichteln?
 

Monsy

Agent Amour
Jetzt hab ich gedacht, ich hab das mit dem wichteln kapiert und jetzt gibt es noch ein Kinderwichteln.
Packen da dann die Kids ein Päckchen?
Mögt ihr mir da auch noch auf die Sprünge helfen und dann kann ich gucken, welches Wichteln in Frage kommt. Danke schon mal.
 

Schäfchen

Copilotin
Monsy, die Kurzfassung ist tatsächlich, dass ein Kind für ein anderes ein Päckchen packt. Die Kinder werden kurz von ihren Müttern hier vorgestellt - bisher in einem separatem Wichtelforum - und auf unserer Webseite angemeldet und dann wirft der Pilot die Mischmaschine an ... die er dieses Jahr noch mal modifizieren müsste, da gabs letztes Mal zu viel komisches ... Ausgepackt wird an Tag X "gemeinsam" und es wird u Bilder gebeten. Wer die Kinder nicht online zeigen will, kann zumindest auspackende Hände zeigen.
 

Petri

Miss Marple
Unser Sohn würde in diesem Jahr gerne mitmachen (nachdem ich es die letzten Jahre immer verschwitzt habe und er da schon gerne mitgemacht hätte :heilisch:).
 
Oben