S: Kindersitz 9-18kg mit Isofix

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
Wir waren bei der U6 :umfall:

Ich brauche einen Sitz für ein großes Kind (jetzt schon 84 cm) mit aktuell brutto 14 kg.

Er mußte stehend gemessen werden und wir haben eine Differenzwiegung mit mir gemacht, da die Babywiege zu schwach war :hahaha:.

Die Fangkörpersitze, die wir haben, dürfen ja mit dem Körper nur bis 15 kg gefahren werden und nur mit dem Gurt will ich ihn nicht anschnallen. Ideen und/oder Angebote?

Danke :bussi::winke:
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
Meines Wissens ist die Begrenzung auf 15 kg nur als Minimum, um ohne Fangkörper fahren zu dürfen, weil der Gurtstraffer unter 15 kg nicht auslöst :hm:
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
Su... :hahaha: Made my Day, danke :hahaha:

Der Mini ist aber wirklich grooooooß ne?! :umfall:
Fenja zum Vergleich: 3 Jahre, 7 Monate, 100 cm, 14,8 kg. :sagnix: :hahaha:
Ich bin nicht ganz unglücklich, sie wird wahrscheinlich zur Einschulung noch im 5-Punkt-Gurt-Sitz sitzen.., :-D
Anzubieten hab ich daher vorerst für die nächsten 3 Jahre keinen. :)
 

ElliS

Shopping Queen
Giada ist 5 1/2, 1.05m und knapp 15kg....den Kindersitz werd ich jetzt trotzdem rausschmeissen....Infos die die Welt nicht braucht...naja, just saying...:zwinker:
 
Oben