braucht jemand ne Klingelhose?

Lucie

Digitaler Dinosaurier
steht ja schon eingangs...

braucht jemand ne Klingelhose? ist das originalset von Stero Enurex in Gr. 116 - locker 128....
mit Sensor. Und drei Slips, weiße Baumwolle.
alles tiptop sauber, kaum benutzt.

NP war über 200 Euro

Vk 30 Euro
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
Ellis das ist wegen des Funksenders. ABer für die Kinder ist das viel angenehmer als wenn sie da mit den kabeln rummachen....
 

Carmen

Gehört zum Inventar
Wie schnell werden die Kinder denn mit Klingelhose trocken? Ich weiß, dass das mit der Gehirnreife zu tun hat. Es muss ein bestimmtes Hormon gebildet werden, sonst wird das doch nichts.

Wir haben unsere zum Glück von der KK bekommen... funktioniert aber super.

Das ist aber ungewöhnlich. Unser KiA sagt alles bis zu ca. 7-8 Jahren ist normal, wenn nicht was organisches vorliegt.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
Der Große hat ca. 2,5 Wochen gebraucht. Der war wohl eigentlich "reif", aber sein Schlaf war so tief und er hatte nicht gelernt auf die Signale zu achten bzw. diese im tiefen Schlaf irgendwie richtig zu kanalisieren.
Wobei nach der 3. nacht schon nix mehr passiert ist... ich war mir nur nicht sicher ob das dann hält... es hielt...
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
Bei Annemarie ist es auch der tiefe Schlaf. Ich kann ihr die Decke unter dem Körper wegziehen, ohne dass sie aufwacht. Mit der Klingelhose hat sie 1 1/2 Wochen gebraucht, um ohne nochmal spät wecken und aufs Klo schicken trocken zu sein. Als wir am WE im Wohnwagen die Klingelhose nicht dabei hatten, hat sie prompt eine Nacht wieder die Windel nass gehabt. Bis 7 oder 8 will ich nicht warten. Zur Maxiübernachtung im Kindergarten mit Windel auftauchen wär schon peinlich. Zumal organische Ursachen ausgeschlossen sind.
 
Oben