40. Geburtstag

Fabienes Mama

Gehört zum Inventar
Ich weiss das es noch ein bisschen hin ist aber ich brauche mal einen Tipp:

Männe wird nächsten Monat 40. Und ich hab mal so gar keine Idee was ich / wir schenken sollen.
 

Monsy

Agent Amour
Idee hab ich keine aber mit meinem das selbe Problem. Nächsten Monat der 40 igste.
Hm....

Meiner hatte mal so in den Raum gestellt, dass er sich eine Drehbank wünscht. Beim Preis hat es mich aus den Puschen gehaut. Mal zum Vergleich ich bekam einen Engelsrufer.

Aber ich grüble einfach noch für eine Kleinigkeit.

Spontan würde ich einen Abend zu zweit vorschlagen.
Sturmfrei ohne Kids.
Oder mal was ganz anderes. Zeit ohne Familie und Arbeit.
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
Ich hab von meinem Mann ein neues Handy bekommen (und ein Fahrradschloss, aber das hat so seine eigene Geschichte) zum 40sten. (Ok, das Handy wird erst nächste Woche geliefert, aber das ist eine andere Geschichte... Nebenbei eins der beiden wenigstens ein bisschen fairen Smartphones...
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
Ich habe meinem Mann mal ein Foodist Abo geschenkt, dass war der totale Knaller.
Vielleicht wäre das auch was für Deinen Mann!?
Da waren immer total leckere Sachen drin
 
Oben