Herzlichen Glückwunsch...

Irrlicht

Lichtlein
...an die portugiesische Fußball-Nationalmannschaft, die sich gestern den Titel Europameister geholt hat :bravo:
Ich weiß nicht, ob das hier überhaupt interessiert, vor allem nachdem Frankreich die Deutschen abgewickelt hat (eigentlich war's ja der italienische Schiedsrichter, auf dessen Konto ein gehöriger Anteil an der Niederlage geht :bruddel:... aber egal). In unserer Fußball-Arena sollen gestern abend jedenfalls gerade mal eine Handvoll Leute gewesen sein (6000 gehen rein :closedtongue:).
Aber für Portugal ist das was, die haben zum ersten Mal diesen Titel bekommen, und ich gönne es ihnen von Herzen :herz:
Frankreich hätte ich es auch gegönnt, vor allem weil die in Griezmann einen der geilsten Fußballer überhaupt haben :cool::winke::bravo:

Wie dem auch sei, vielleicht freut sich ja jemand mit, und in jedem Fall wünsche ich Euch einen schönen Tag! :winke:
 

Nerdmama

Wonder Woman
Ich soll dir von meinem Mann ausrichten: Danke! Die konstanteste Mannschaft im Turnier (die konstant "schlechteste" in diesem Fall) hat verdient gewonnen :closedtongue:
Hättest mal sehen sollen, was hier gestern Abend los war. So ausgeflippt vor Freude ist Luis nicht, als Rafael geboren wurde (er behauptet jetzt natürlich, das lag nur daran dass ich da noch blutend auf dem OP-Tisch lag)! Der ist jetzt noch ganz kirre und aufgekratzt der Kerl. Sein Bruder, mit dem er danach telefoniert hat, hat vor Freude geheult, meine Schwiegerma hat in unserem Wohnzimmer getanzt - das war ganz großes Emotionskino hier :hahaha:
 

enna1009

Gehört zum Inventar
Ja, ich freu mich auch mit. :)
Vorm Anpfiff war ich mehr für Frankreich, allerdings fand ich die Fans nicht so "nett" (um es mal freundlich auszudrücken), sodass ich spätestens als Ronaldo verletzt vom Platz musste den Portugiesen die Daumen gedrückt habe. Und das wo ich den doch eigentlich nicht so mag. :haha:

Und Sarah? Bei euch wird der Tag jetzt zum Feiertag erklärt? :zwinker:
 

Nerdmama

Wonder Woman
Und Sarah? Bei euch wird der Tag jetzt zum Feiertag erklärt? :zwinker:

Das fürchte ich fast :haha: Ich muss ja sagen, obwohl ich den Ronaldo tatsächlich mag (der ist wirklich kein schlechter Kerl, man darf halt nur nicht alles glauben was in Bild und co so über ihn steht) war mir zu Beginn einer so unlieb wie der andere und mir ziemlich egal wer gewinnt. Die Portugiesen haben halt nicht wirklich die Leistung gezeigt im Turnier die ich mir von nem Meister wünsche, und die Franzosen kann ich einfach nicht leiden (spätestens seit Griezmann nicht, wenn ich den nur sehe bekomme ich das Bedürfnis den Fernseher zu treten). Als Ronaldo dann aber noch keine 10 Minuten im Spiel schon verletzt war und abzusehen war, dass er das nicht packt - da hat er mir echt von Herzen leid getan, das ist für jemanden wie ihn so bitter und er hätte es anders verdient. Da hab ich es dann doch den Portugiesen gegönnt!
 
Oben