Und tschüss ...

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
... für die nächsten 8 Tage. Sofern ich das durchhalte *g*.

Heute morgen haben wir sehr emotional unsere Nachbarn verabschieden müssen, die Conny mit beim Umzug geholfen haben, obwohl sie eine völlig Fremde für sie war und die wieder in die alte Heimat gezogen sind. Wir haben Rotz und Wasser geheult beim Abschied (inkl. der Kinder) und das die Große wohl die Herbstferien bei uns verbringen wird, war nur ein kleiner Trost. Das tägliche auf und ab wird hier fehlen.

Heute Abend verabschieden wir uns in Richtung Bretagne. Und auch 15 Stunden Anreise werden mich nicht daran hindern, morgen Abend die 5 Kilometer zum Meer zu laufen, meine Füße im Atlantik zu versenken und in meiner Herzensheimat die Seele baumeln zu lassen. 50 mg Korti habe ich vorsichtshalber genommen, die Aufregung der letzten Tage hat meine Mißempfindungen schon Samba tanzen lassen und wenn ich eines nicht brauche, dann die blöde MS jetzt.

Ich werde an euch denken :bussi: und tut nichts während meiner Abwesenheit, das ich nicht auch tun würde *g*.

Liebe Grüße,
Karin
 
Zuletzt bearbeitet:

Annemie

Living for LilliFee
hab eine tolle Zeit und viel Kraft und Energie beim Füßebaden...

du hast es aber auch sowas von verdient!

LG
Eva
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
Mir liegt aber gar kein Urlaubsschein vor, so geht das ja nicht. Wünsche euch einen traumhaften Urlaub und staufreie Anfahrt :bussi:
 
Oben