Unwetter

Monsy

Agent Amour
Hallo Ihr Lieben,

aus gegebenen Anlass, drücke ich mal alle die die Unwetterfront erwischt hat.

Uns hat sie nur gestreift und das hat schon gelangt. Hier war es weiß und mein Garten hat sich an einigen Stellen verändert, Überdachungen, Blumen nun ja, die wachsen wieder. Erdbeeren erholen sich vielleicht wieder.

Das Auto, hat jetzt ein paar Dellen. Aber um uns rum hat es teilweise noch schlimmer zu geschlagen.

Ich drücke mal alle die gerade frustriert auf der Couch sitzen, oder noch Wasserpumpen müssen usw.
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
Siehe mein Fred im Kaffeeklatsch :zwinker: Hier scheint es bisher glimpflich abgegangen zu sein. Schicke auch gute Gedanken an alle, die es schlimm erwischt hat !
 

Nerdmama

Wonder Woman
Ich bin enttäuscht, dass das angekündigte Unwetter heute ausgeblieben ist. Es hat nicht einen Tropfen geregnet und von Wind kein Hauch zu spüren. Dabei liiiiiiebe ich Unwetter!
 

Jasmin-mit-2-Zicken

Familienmitglied
Ich bin so froh das es hier wirklich nur geregnet hat. Nix mit großem Gewitter etc.
Aber mir tun die Leute wo es so schlimm war auch extrem leid.
 

sonnenblume

Schlumpfine
Uff, Sabine! Ich drücke euch die Daumen, dass das Schlimmste bei euch vorbei ist.

Sarah, ich mag Unwetter auch - bis zu einem gewissen Grad. Wenn Bäume zu sehr in Schieflage geraten oder Hagel dazu kommt, mag ich Unwetter nicht mehr.
 

Monsy

Agent Amour
Ich bin enttäuscht, dass das angekündigte Unwetter heute ausgeblieben ist. Es hat nicht einen Tropfen geregnet und von Wind kein Hauch zu spüren. Dabei liiiiiiebe ich Unwetter!

Soll ich dir eine Schaufel voll Eis schicken.

Hier werden Keller ausgepumpt usw. So viel Wasser würdest du bestimmt auch nicht wollen. Zum anschauen ist es ja ganz nett, aber nicht wenn danach alles put ist.
 

Monsy

Agent Amour
Naja, meine Versicherung hat mir gerade erklärt, da schaut ein Gutachter sich das Auto an und das was der festlegt kriegst du dann. Ich hoffe nur, dass das für die Reparatur auch langt. Da es ja ein Teilkasko schaden ist. Drückt mir die Daumen, dass es klappt, nicht noch mehr vom Himmel kommt.
 

Nerdmama

Wonder Woman
Bis das hier ist, ist es schon wieder geschmolzen.
Aber ernsthaft, wir haben hier echt Glück mit der Lage. Ehe wir auch nur einen Tropfen Wasser im Keller haben steht der Rest vom Ort bis zum Dach unter Wasser. Und da wir nicht nur oben auf dem Hügelchen wohnen, sondern auch tatsächlich noch an einer abschüssigen Straße, läuft die ganze Brühe immer an uns vorbei, selbst wenn die Kanäle hier mal schlapp machen vor lauter Fluten. Von daher kann ich Sturm und Sintflut hier recht sorglos "genießen". Was nicht heißt, dass ich anderen das ganze Unglück mit Keller unter Wasser etc wünsche, das braucht sicher niemand.
 
Oben