Im Großen und Ganzen

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
bin ich jetzt mit dem Forum fertig, hier und da noch ein paar Schönheitsreparaturen, noch zwei, drei Möbel umstellen aber ich bin inzwischen mit dem Umzug zufrieden und hoffe ihr seid es auch. Wie nach jedem Umzug wird es ein Weilchen dauern bis es sich wieder ganz heimisch anfühlt aber ich finde das war bisher der Softwarewechsel mit den kleinsten Problemen.

Vielleicht habt ihr schon die Werbung vermisst :openedeyewink: Die gute Nachricht, ich habe mich durchgerungen die Mitglieder nur noch in homöopathischen Dosen damit zu belästigen. Gäste werden sie allerdings weiter zu sehen bekommen. Irgendjemand muss die Rechnung ja bezahlen.

Wir werden in den nächsten Tagen noch weitere Beiträge zu den neuen Funktionen verfassen, wenn sich jemand von euch dazu berufen fühlt, nur zu. Hier auch nochmal einen heissen Dank an @Xoland der hier schon so oft Fragen beantwortet hat.

Unter eurem Benutzermenü findet ihr viele Optionen für individuelle Einstellungen, nehmt euch mal die Zeit und geht sie durch.

Und jetzt wünsche ich euch viel Spaß in eurem neuen Wohnzimmer
Mischa
 

Nerdmama

Wonder Woman
Öhm... Micha, da ist was falsch! Ich wähle den grinsenden der die Zunge rausstreckt aus, und wenn ich den Beitrag abschicken kommt der mit Herzen in den Augen raus!
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
Ich auch, berufsbedingt hat man die Befürchtung ja eh immer latent im Hinterkopf :) :p
 
Oben