Roger Cicero ist tot

Su

Das Luder
AW: Roger Cicero ist tot

ich habe es auch gerade gehört, das gibt es doch nicht mit 45, so schnell kann es gehen.

Ich gehe gleich wieder heim und schmeiß den Stift im Büro, das Leben sollte man genießen!!! Es kann so schnell gehen :-(
 

BiancaundMilena

Gehört zum Inventar
AW: Roger Cicero ist tot

Er war mein Lieblingssänger, oh man, seine Lieder finde ich grandios, habe ihn live gesehen, seeeehr traurig :(
 

Nerdmama

Wonder Woman
AW: Roger Cicero ist tot

45 ist echt noch kein Alter. Und dann hat er ja auch noch nen kleinen Sohn von grad mal 7 Jahren. Das finde ich bei sowas immer besonders schlimm, wenn so kleine Kinder zurück bleiben :-(
 

Jasmin-mit-2-Zicken

Familienmitglied
AW: Roger Cicero ist tot

Ich bin auch echt geschockt und traurig.....
Ich seh gerade noch einen Beitrag im TV gesehen wo er nochmal gesprochen hat.
Schon echt "Gänsehaut" moment. :-(
 
Oben