Ich wusste ja schon immer, dass ich einen Knall habe ...

Schäfchen

Copilotin
... daher ist das Zimmer der Jüngsten jetzt "komprimiert" - heißt alle Möbel auf eine Seite gerutscht. Und nachher streichen wir die Dachschräge neu. Damit das Haus mit dem Baum und dem schaukelnden Mädchen auf Wunsch einer einzelnen Dame verschwindet. Boah, was blutet mir das Herz dabei. :umfall: Das Kindelein mag jetzt ein Delfinzimmer haben und bastelt schon fleißig Perlendelfine für ein Mobile.

Weil ich ja Ostern sonst nix anderes zu tun habe ...

Und weil es sich dann gleich anbietet, gibts dann auch noch Möbelveränderungen bei den anderen beiden.

Tja, da werden die Feiertage nicht langweilig. Weil ich ja mit Tischabendmahlgottesdienst, Lobpreissingen und Chorauftritt nicht ausgelastet bin. *lach*
 

Mo-Ma

Chaosqueen
AW: Ich wusste ja schon immer, dass ich einen Knall habe ...

Wollenw ir tauschen? Ich muss zu meinen Schwiegereltern :)

Respekt übrigens: Wir haben jetzt nach zwei Monaten gerade mal in einem Zimmer Bilder an der Wand... Kinderzimmer natürlich!
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Ich wusste ja schon immer, dass ich einen Knall habe ...

Ich denke, du hast es per Foto gesichert.... aber ja, schade um das Bild... und ansonsten viel Spass :)
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Ich wusste ja schon immer, dass ich einen Knall habe ...

Ich schaffe es nicht mal, die Zimmer und Kleiderschränke der Mädchen auszumisten und du veranstaltest so etwas über Ostern??? :umfall:

Und ich dachte, nur der Salat wäre so irre kreativ und fix in der Ausführung ...

Bekommen wir Bilder vorher/nachher zu sehen?

Liebe Grüße,
Karin
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Ich wusste ja schon immer, dass ich einen Knall habe ...

Warum? Weils grad passt, dass ich die Delfine nicht selbst malen muss. ;)

Weil die Große mehr Stauraum haben mag und wir daher Ringtausch von Betten machen werden nach Ostern, was eine leichte Umgestaltung dreier Kinderzimmer mit sich zieht. Und: jetzt hab ich die Zeit dafür. Sollte ich in den nächsten Wochen einen neuen Job bekommen, ist der zeitlich höher bis Vollzeit dotiert.

Und weil wir heute Abend den Salat haben, lass ich Lobpreis ausfallen *g* Schont die Stimme fürs Chorsingen Karfreitag. *kicher*
 
Oben