Das muss jetzt auch nimmer sein....

Minisister

Gehört zum Inventar
uploadfromtaptalk1457332477482.jpguploadfromtaptalk1457332487676.jpg
 

Fabienes Mama

Gehört zum Inventar
AW: Das muss jetzt auch nimmer sein....

Nein das muss bei weitem nicht mehr sein.

Ich will Frühling. Und zwar jetzt sofort.
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Das muss jetzt auch nimmer sein....

Guten morgen, ich nehme ihn gerne. Schick den Schnee nach Euskirchen. Du bist ihn los und ich freue mich.

Lg
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Das muss jetzt auch nimmer sein....

Gerne... aber schön isser nicht mehr.... Stadtschnee grau und Matschig. .... hat jetzt aufgehört und ich denke heut Nachmittag is nix mehr da..
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Das muss jetzt auch nimmer sein....

Ok dann kannst du ihn behalten. Dann fahre ich lieber in die Eifel zum weißen Stein. Da dürfte schöner Schnee liegen.
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Das muss jetzt auch nimmer sein....

:hahaha: Das zweite Bild ist ja göttlich :kicher:. Es sieht aus als würde er sagen: "Schnee??? :entsetzt: :umfall:"
:zwinker:
 
Oben