Interesse an einem katon Baby klamotten

Astrid66

Gehört zum Inventar
Ich habe einen Karton an Babysachen von Größe 50/56 bis74/80 . Ich würde es gerne komplett abgeben. Es könnten eventuell auch mal ein paar Flecken dran sein. Ich weiß es jetzt nicht genau. Vielleicht auch mal etwas so nicht ganz in Ordnung sein. Die Sachen stehen jetzt schon seit voriges Jahr im Keller gut verpackt. Es sind von strampler , Pulli über Hosen und boddies alles dabei. Wenn Interesse besteht dann könnt ihr mich gerne anschreiben.


Lg

Astrid
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Interesse an einem katon Baby klamotten

Huhu :winke:

Mädels oder Jungs? Oder neutral?
Was hast du dir preislich denn vorgestellt?

LG
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Interesse an einem katon Baby klamotten

Huhu , Jungs und neutral und ich dachte für den ganzen Karton 50 euro . Ist ein Karton wie man die für Umzüge nutzt also groß. Sind Sommer , Winter Übergangs Klamotten.
 
Oben