Meine Intuition...

Kasparin

Gehört zum Inventar
...hat heute das Wochenende für drei Freundinnen und mich gerettet.

Seit drei Jahren fahren ein kleiner Kreis Mädels und ich immer für eine Nacht in ein Wellnesshotel und lassen es uns gut gehen. Im November merkte eine Freundin, dass es bei ihr nicht klappen wird und sie sagte ihren Aufenthalt selbst telefonisch im Hotel ab. Jetzt habe ich die ganze Zeit endlich mal auf die Bestätigung für uns restlichen vier gewartet und heute mal vorsichtig angefragt- wir wollen ja Samstag los.

Und was ist? Es wurde nicht eine Person storniert, sonder alle fünf!:umfall:

Die Zimmer wären kein Problem, aber ob der Wellnessbereich nun noch Zeiten für uns hat...man wollte es klären.
Fünf Minuten später der Rückruf, wir haben verdammtes Glück. Die Stornierung wurde nicht bis zum Wellnessbereich weitergeleitet und wir standen nach wie vor im Terminkalender.
Also können wir übermorgen beruhigt losfahren und uns verwöhnen lassen.
Nicht auszudenken, wenn ich nicht nochmal angerufen hätte und wir hätten da vor Ort gestanden und nichts wäre für uns vorbereitet gewesen.

Ich habe übrigens auch mit der einen Freundin, die abgesagt hat, gesprochen. Sie hat mehrmals betont, dass nur eine Person storniert werden soll, die restlichen vier wie geplant kommen. Da hat dann das Hotel wohl was verbockt und das spreche ich vor Ort auch nochmal an. Vielleicht springt ja noch eine kleine Entschädigung für den Schrecken für uns raus. :zwinker:
 

Petri

Miss Marple
AW: Meine Intuition...

Was ein Glück. Und ne Flasche Sekt sollte für den Faux pas des Hotels doch wohl drin sein :hahaha: Viel Spaß!
 

lausemaus

on the rocks
AW: Meine Intuition...

Viel Spaß euch:), ich fahre morgen auch mit einer Freundin zum Wellness, aber das ganze Wochenende. Sie hat das von ihrem Mann zu Weihnachten bekommen und mich als Begleitperson gleich dazu:cool:. In zwei Wochen fahre ich wieder zum Wellness mit meinen zwei besten Freundinnen :hahaha:, das hab ich zum Geburtstag bekommen. Nach dem letzten Jahr kann ich das aber auch gut gebrauchen.
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Meine Intuition...

Viel Spaß euch:), ich fahre morgen auch mit einer Freundin zum Wellness, aber das ganze Wochenende. Sie hat das von ihrem Mann zu Weihnachten bekommen und mich als Begleitperson gleich dazu:cool:. In zwei Wochen fahre ich wieder zum Wellness mit meinen zwei besten Freundinnen :hahaha:, das hab ich zum Geburtstag bekommen. Nach dem letzten Jahr kann ich das aber auch gut gebrauchen.

Klingt super, da wuensch ich auch Dir viel Spass!
 
Oben