Zeigt her eure Nägel

Fabienes Mama

Gehört zum Inventar
Zur Zeit trage ich meine Nägel so


IMG-20151216-WA0005.jpg


Nächste Woche habe ich wieder Termin und noch so keinen Schimmer was ich machen könnte. Zeigt mir mal eure Nägel was ihr so tragt.
 

Nerdmama

Wonder Woman
AW: Zeigt her eure Nägel

Natur, so kurz runter gefeilt wie es nur geht. Ist halt die Anforderung bei meinem Job. Wenn ich frei hab lackiere ich sie dann einfach, hab hier so 3-4 Fläschchen Nagellack in verschiedenen Farben.
 

Jasmin-mit-2-Zicken

Familienmitglied
AW: Zeigt her eure Nägel

Ich hab eigentlich immer nur ganz normal Natur mit weißer Spitze.
Und wenn ich mal lust zu hab, dann lass ich mir Steinchen drauf setzen.
Aber so komplett farbig wie du hab ich sie noch nie gehabt.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Zeigt her eure Nägel

Ich mag dies bunten und glitzernden Nägel auch nicht leiden und an mir schon gar nicht. Ich trage auch so gut wie keinen Nagellack!
 

GeeSabse

Gehört zum Inventar
AW: Zeigt her eure Nägel

Ziemlich kurz meist schwarz, dunkelgrau, rot oder pink je nach Bock und Anlass oder Klamotten
nur auf Arbeit verzicht ich auf Lack.

LG
 

Nemo

nah am See
AW: Zeigt her eure Nägel

Natur, ich kann das Gefühl von Nagellack auf den Nägeln nicht haben
 
Oben