Wie viele Kartons braucht man...

Mo-Ma

Chaosqueen
.... Um eine dreiköpfige Familie aus einer 4-Zimmer-Wohnung in ein 7-Zimmer-Haus umzuziehen?

a - 85
b - 104
c - 122

Noch zwei Wochen bis Tag X. Bis auf das notwendige ist alles verpackt. In ein paar Tagen geht Moritz zu Oma, dann bauen wir Möbel ab.

Hiiiiiiiieeeeeeelfeeeeeeee :)

Aber mein Mann hat mir versprochen, dass wir nie wieder umziehen bzw uns das nächste mal mit dem Thema beschäftigen, wenn Moritz auszieht :-D
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Wie viele Kartons braucht man...

c. natürlich :hahaha:
7 Zimmer - ich beneide Euch 8O :ochne: ;)
Und spätestens drei Wochen danach habt Ihr den großen Streß vergessen :jaja:
 

Mo-Ma

Chaosqueen
AW: Wie viele Kartons braucht man...

Sieh es mal so: das muss man alles putzen ;-) So gesehen sind 7 Zimmer auch ein Nachteil.

Mir ist sehr bewusst, dass es uns gut geht, und ich will nicht damit prahlen. Es hat alles so seine Vor- und Nachteile. Und eines weiß ich sicher: bauen werde ich in meinem Leben nix mehr!

Im Übrigen war die Antwort richtig. 100 Punkte :)
 

Nemo

nah am See
AW: Wie viele Kartons braucht man...

Alles Gute für den Umzug. Ich hab damals auch gesagt, dass ich das nicht nochmal machen möchte.....

Liebe Grüße
Sandra
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Wie viele Kartons braucht man...

Sieh es mal so: das muss man alles putzen ;-) So gesehen sind 7 Zimmer auch ein Nachteil.

Mir ist sehr bewusst, dass es uns gut geht, und ich will nicht damit prahlen. Es hat alles so seine Vor- und Nachteile. Und eines weiß ich sicher: bauen werde ich in meinem Leben nix mehr!

Im Übrigen war die Antwort richtig. 100 Punkte :)
:-D :hahaha:
Das sollte jetzt aber nicht nörgel-neidisch rüberkommen 8O :hahaha: . Ich hätte halt nur auch gern ein eigenes Zimmer, da würde mir dann auch eine Vier-Zimmer-Wohnung reichen ;-)

:winke:
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Wie viele Kartons braucht man...

Annie, wenn die Grosse auszieht...
Wir haben viele Zimmer, sind aber zu fuenft, da muss ich auch teilen. Aber irgendwann mal...

Lulu
 
Oben