Wichtelgeschenk für 13-Jährige?

Schäfchen

Copilotin
In der neuen Schule der Großen wird gewichtelt. Kann uns jemand Ideen liefern, worüber sich ein 13-Jähriger freuen würde? Letztes Jahr gabs wohl Kondome, da hatten alle Spaß ... aber eigentlich gehts um sinnvolle Geschenke, so weit das mit einem Budget von 5 EUR halt sinnvoll geht.

Habt ihr Ideen? Der Klassenkamerad ist uns da keine große Hilfe, nachdem er zielsicher erraten hat, wer ihn bewichteln wird.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Wichtelgeschenk für 13-Jährige?

Da hänge ich mich mal mit dran! Yannick muss einen Klassenkamerad bewichteln, mit dem er rein gar nichts zu tun hat. Er weiss nicht mal was der für Hobbies hat.
Ich finde es für Jungs aber auch besonders schwierig! Vielleicht eine Tasse gefüllt mit Plätzchen?
 

Pila

Familienmitglied
AW: Wichtelgeschenk für 13-Jährige?

Vielleicht ein besonderes Deo oder Duschbad, dass er sich sonst nicht kaufen würde.
lg Annette
 

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: Wichtelgeschenk für 13-Jährige?

Deo oder Duschbad kann halt auch immer falsch verstanden werden :umfall:

Mir würde einfallen:
Donald oder Micky Maus ( Heft oder Taschenbuch), bei Fußballinteresse eine Fußballzeitschrift (Kicker oder so), Süßkram wie Schokolade oder Gummibärchen oder ne Tüte Chips :hahaha:, die Tasse mit Plätzchen find ich auch gut!
Ein Gutschein für die Dönerbude :heilisch:
Spezielle Radiergummis und besonder Stift
 

Alexanders' Mami

Dauerschnullerer
AW: Wichtelgeschenk für 13-Jährige?

Es gibt doch diese Wegradierstifte in allen möglichen Farben. Die gibt es auch als Textmarker. Findet mein 13-jähriger ganz cool. Und dann vielleicht noch ein witziges Radiergummi dazu? mein Sohn hat in seinem Adventskalender Eins im Legosteindesign. oder es gibt welche , die sehen wie richtige Erdnüsse aus! Und dann noch echte Erdnüsse dazu?!
LG
Steffi
 

Su

Das Luder
AW: Wichtelgeschenk für 13-Jährige?

Star wars war hier mit 13 schon wieder komplett out. Für Jungs finde ich es doppelt schwer. Witzig sind die Schokoladen in Form von Handy, Tatstatur oder Maus. Da kann man nichts falsch machen :zahn:
 
Oben