..und nein, ich möchte keinen Seniorenteller...

Nemo

nah am See
Sag mal Mischa, ich weiß ich werde älter und die Augen lassen nach, aber warum ist bei mir seit Tagen die Schrift so groß ? Ist das jetzt das Forum im Seniorendruck für alle User über 45 ? Das find ich nicht ok....

Liebe Grüße
Sandra
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: ..und nein, ich möchte keinen Seniorenteller...

Ich bin zwar erst zarte 42, aber hier ist alles normal...ist bei dir vielleicht jemand auf Strg + gekommen? Mach mal Strg - .....
 

Nemo

nah am See
AW: ..und nein, ich möchte keinen Seniorenteller...

Das ist aber nur bei dieser Seite so, alle anderen sehen normal aus.Müsste das dann nicht immer so groß sein ? aBer schön mal wieder von dir zu lesen. Wie geht es euch ?

Liebe Grüße
Sandra
 

Nemo

nah am See
AW: ..und nein, ich möchte keinen Seniorenteller...

Sieht auch nur am Rechner so aus. Am iPad ist alles wie immer....
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: ..und nein, ich möchte keinen Seniorenteller...

STRG und gleichzeitig 0 drücken, also Null nicht Oh :)

Alles wird gut :mischa:
 
Oben