4:30 Uhr....

Petri

Miss Marple
....war die Nacht heute zuende :umfall: Taps, taps, taps kam Sohnemann zu uns ins Bett, weil er vor lauter Aufregung nicht mehr schlafen konnte. Wir dann auch nicht mehr und um 5:30 Uhr hat sich Männe erbarmt, mit ihm aufzustehen.

Ich hoffe, dass das die nächsten 23 Tage nicht so weitergeht :hahaha:
 

alex7787

Familienmitglied
AW: 4:30 Uhr....

Aufregung wegen dem Adventskalender? ;) Was war denn spannendes drin?
Jale wacht neuerdings irgendwie auch wieder früh, meist gegen 5 auf. *gähn* Zum Glück steht mein Mann auf und ich darf den Schwangerschaftsbonus mit einer Portion extra Schlaf genießen. <3
 

Petri

Miss Marple
AW: 4:30 Uhr....

Ja, der Adventskalender war der Grund :umfall: Er hat dieses Jahr zwei. Einen von Playmobil Piraten (der steht hier schon seit 2 Wochen) und einen von Kinder-Schokolade. Dazu kommt sicher noch die ganz normale Vorweihnachtsaufregung.
 

Fabienes Mama

Gehört zum Inventar
AW: 4:30 Uhr....

Wir hatten gestern Abend eine große Diskussionen wegen dem Adventskalender.

Sie hat einen Conny Kalender mit Pixibüchern. Aber der ist nicht cool. Der von der Eiskönigin der ist cool. Den Sch... Kalender können wir selbst behalten.
Sie wusste ja auch nicht das der Eisköniginkalender unten bei Oma steht.
 

Nemo

nah am See
AW: 4:30 Uhr....

Petri,

meine Tochter ist Jahrgang 2004 und trotzdem immer noch so aufgeregt wegen des Adventskalenders...du siehst, es hält an. Nie krieg ich sie morgens so leicht aus dem Bett wie in der Vorweihnachtszeit. Aber 4:30 ist das zum Glück nicht....

Liebe Grüße
Sandra
 

Petri

Miss Marple
AW: 4:30 Uhr....

Na toll, Sandra, das sind ja super Aussichten :hahaha: Nikolaus wird auch nochmal spannend ;-)
 
Oben