Alle Jahre wieder... arrrgh!

Nerdmama

Wonder Woman
Ich war ja so stolz, dass ich es dieses Jahr geschafft habe noch vor dem ersten Dezember alle Weihnachtsgeschenke zu besorgen, bzw zumindest zu wissen was ich brauche. Das Meiste habe ich tatsächlich schon besorgt, und Ende der Woche wollte ich dann nen Tag auf den Weihnachtsmarkt tingeln und dann noch durch die Stadt, die beiden Dachen die noch fehlen besorgen. Prima, alles frühzeitig erledigt und dieser Stress sitzt mir nicht mehr im Nacken.

Tja, und grad fällt mir so ein... ich hab ja noch gar nix für Luis!!! :umfall: Und gar nix heißt in dem Fall: nichtmal eine zündende Idee! :entsetzt:
 

Fabienes Mama

Gehört zum Inventar
AW: Alle Jahre wieder... arrrgh!

Also ich muss jetzt mal ehrlich sagen das wir dieses Jahr das zweite Mal ganz entspannte Weihnachten machen.
Warum? Ganz einfach:

Wir Erwachsene haben beschlossen das wir uns untereinander nix schenken.
 

Mo-Ma

Chaosqueen
AW: Alle Jahre wieder... arrrgh!

Ich musste jetzt doch herzlich lachen :-D

Wenn dir nix einfallen sollte, dann binde dir eine große Schleife um die Hüfte und schenke dich.

*gackergacker*

Und weg
 

Nerdmama

Wonder Woman
AW: Alle Jahre wieder... arrrgh!

Mo-Ma, das stelle ich mir gut vor. So unterm Weihnachtsbaum... mit meiner und seiner Mama und meiner Oma daneben... was für eine besinnliche Stimmung das wohl wird :hahaha:
 

Fabienes Mama

Gehört zum Inventar
AW: Alle Jahre wieder... arrrgh!

Dann musst du das NACH der Bescherung machen,wenn alle schlafen. :rolleyes:

Da fällt mir Sowas ein...aber das gehört nicht hierher. Nachher werde ich noch gesperrt.
 
Oben