Brauchen Hilfe bei Ethik-Projekt

belladonna

Tolle Kirsche
Hallo,
meine Große soll in Ethik eine Hausarbeit über jemanden schreiben, der sich besonders verdient gemacht hat. Am liebsten würde sie einen jungen Sportler oder eine Sportlerin nehmen, der/die sich durch besonderes soziales Engagement ausgezeichnet hat, aber so richtig haben wir noch niemanden gefunden und Google war auch keine große Hilfe.
Habt Ihr vielleicht eine Idee? Zur Not kann es auch ein Nicht-Sportler sein.

Danke schon mal
LG, bella :blume:
 
Zuletzt bearbeitet:

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Brauchen Hilfe bei Ethik-Projekt

Hmm, meine Tochter hat eben mal den Aufgabenzettel rausgekramt und ich glaube, sie hat die Themenstellung noch nicht so ganz verstanden... :rolleyes:
Die Überschrift lautet "Menschen mit Mut und Mission - Hausarbeit zu einer Persönlichkeit, die sich sozial bzw. caritativ engagiert" und vorgestellt werden soll eine Person, die eine wichtige soziale bzw. caritative Aufgabe hat oder hatte.

Ob Mario Götze da so der richtige ist... :???: Ich glaube, da muss sie nochmal umdenken... Aber wenn Ihr noch Ideen/Anregungen habt, immer her damit! :)

LG, Bella :blume:
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Brauchen Hilfe bei Ethik-Projekt

Karl-Heinz Böhm - Menschen für Menschen

Oder unsere ElliS, die sich grade in Sierra Leone engagiert ;-)
 
Oben