Teneriffa - Tipp!

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
Hach....das war schön. Nur meine Freundin und ich :)
Ich hab mich echt in Teneriffa verliebt - bin über die ganze Insel gefahren, hab ganz viel gesehen.

Aber jetzt überlegen wir glatt, dort kommenden Sommer kurz vor Kanada nochmal zu fünft hinzufliegen, weil das Hotel wirklich perfekt mit (nicht allzu kleinen ) Kindern ist.
Es liegt super - nicht weit vom Meer mit wunderschönem feinsandigen schwarzen Strand, mitten im wirkllich schönen Ort (Supermarkt, Restaurant etc in Laufnähe) unnd die Appartments sind supergeräumig - zwei Schlafzimmer mit Doppelbett, Essbereich, Wohnzimmer mit Schlafcouch, Kitchenette, super Bad mit Wanne und WC / BD!

Ich hab mal geschaut - ohne Verpflegung (braucht man echt nicht - das Frühstück ist ok, aber das frische Brot von nebenan ist viel leckerer! ;-), Restaurants en masse und günstiger als bei uns) würden wir zu Beginn der kommenden Sommerferien zu fünft unglaubliche 1900€ für 14 Tage zahlen :umfall:
 

Petri

Miss Marple
AW: Teneriffa - Tipp!

Das klingt super. Ich habe auch schon mit Teneriffa geliebäugelt für den nächsten Sommer. Und der Preis ist ja Wahnsinn :verdutz: Kann man denn in dem Appartment Kaffee kochen, wenn man ganz ohne Verpflegung bucht?
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Teneriffa - Tipp!

Du hast ne voll ausgestattete Küche und wasserkocher etc ust da. Ausserdem gibts täglich neue teebeutel und nescafe beutelchen vom Zimmermädchen.....

Der Preis ist, glaube ich, gerade so ein absoluter schnapper-fruehbucherpreis, oder so. Wir haben jetzt 500euro pro person für 5 tage bezahlt und für ostern 2016 hab ich nur 1 woche für 2600 für uns 5 gefunden.....
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Teneriffa - Tipp!

Ich habe gerade mal nach geguckt, weil Teneriffa in unserer engeren Wahl ist. Komplette Ferien Juli und August ausgebucht.
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Teneriffa - Tipp!

Teneriffa, meine Lieblingsinsel...

Ich könnte euch verraten, dass der Süden zwar trockener, aber vom Wetter noch schöner ist (Sonnengarantie 360 Tage im Jahr), und dass es SEHR viele Privatleute gibt, die dort Appartements vermieten.

Salat
 

Petri

Miss Marple
AW: Teneriffa - Tipp!

Teneriffa, meine Lieblingsinsel...

Ich könnte euch verraten, dass der Süden zwar trockener, aber vom Wetter noch schöner ist (Sonnengarantie 360 Tage im Jahr), und dass es SEHR viele Privatleute gibt, die dort Appartements vermieten.

Salat

Aha... ;-) Na dann lass mal hören :-D


@Elchen: Ich hab bei Micky's Link geschaut und da gab es noch Plätze inkl. Flug im Juli/August. Sogar von Köln/Bonn meine ich (hab diverse Flughäfen eingegeben, die für uns in Frage kommen). Allerdings nicht am Wochenende, sondern überwiegend donnerstags.
 
Oben