Herbst-/ Winterflohmarkt 92-116 für Mädels und Jungs

runninghorse1973

Dauerschnullerer
Hallo in die Runde:winke:,

das alljährliche Herbstsortieren hat so Einiges als verkaufsbedürftig eingestuft:hahaha:.
Es ist alles dabei, von Kleidung, Schuhen bis zu Spielzeug.

*KLICK*.

Beschreibungen und Preise folgen im Laufe der nächsten Stunden.

VKR hat Bärbel, danach erhält Diejenige den Zuschlag, die mengenmäßig am meisten abnimmt. Wir brauchen einfach Platz und meine Zeit für derartige Aktivitäten ist knapp bemessen :jaja:.
Das Angebot steht bis Fr, danach wandert der Rest ins Caritas-Kaufhaus bzw. zu Ebay.

Alle Preise zzgl. günstigstes Porto:).
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Herbst-/ Winterflohmarkt 92-116 für Mädels und Jungs

danke Daniela, sehr schöne Sachen ( wie immer ) ich lass morgen meine Schwiegertochter drüberschauen, wenn ich dort bin. Melde mich dann sofort.

lg
Bärbel
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Herbst-/ Winterflohmarkt 92-116 für Mädels und Jungs

ich hatte auch kurz Probleme sie zu finden, geht aber. Auf das entsprechende Bild uns dann unter i kannst du die Infos abrufen.

lg
Bärbel
 

runninghorse1973

Dauerschnullerer
AW: Herbst-/ Winterflohmarkt 92-116 für Mädels und Jungs

danke Daniela, sehr schöne Sachen ( wie immer ) ich lass morgen meine Schwiegertochter drüberschauen, wenn ich dort bin. Melde mich dann sofort.

Sehr gerne, Bärbel - kein Problem :jaja:. Die Fotos sind teilweise nicht so toll geworden, da es schnell gehen musste...aber du weißt ja, dass die Qualität stimmt :mrgreen:.

@Juule: Die Beschriftungen findest du rechts vom Foto. Ich weiß auch nicht, warum Google ständig die Oberflächen verändert :bruddel:. Wenn du was wissen möchtest, einfach fragen :).
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: Herbst-/ Winterflohmarkt 92-116 für Mädels und Jungs

Hallo Daniela,

ich hätte Interesse an folgenden Sachen
uploadfromtaptalk1444674133504.jpg

uploadfromtaptalk1444674206170.jpg

Preise und Größe habe ich über's Handy nicht gesehen.
Und die Gummistiefel, sind da welche in Gr. 22 dabei?

Lg, Ines
 

runninghorse1973

Dauerschnullerer
AW: Herbst-/ Winterflohmarkt 92-116 für Mädels und Jungs

Hallo Ines,

...leider sind keine Stiefel in so kleinen Größen dabei. Erst ab Gr. 27.
Die anderen beiden Positionen reserviere ich gerne unter Vorbehalt von Bärbels Wahl.
Ich melde mich dann.
 
Oben