Stollen zum Frühstück ...

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
... esse ich gerade. Bei gerade mal 16,8 Grad Raumtemperatur und 4 Grad (gefühlt 0) draußen, darf ich das aber :D . Jetzt kann Weihnachten kommen. Sofern unsere Heizung dann mal wieder funktioniert.

Bibbernde Grüße,
Karin
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Stollen zum Frühstück ...

Lebkuchen gabs ja auch Freitag Heizung aus ist ja fies. Dann mach dir nen Tee und geh ins Bett
 

Nerdmama

Wonder Woman
AW: Stollen zum Frühstück ...

Heizung ist hier schon seit ner ganzen Weile an (seit das Kind Husten hatte vor ein paar Wochen), Stollen geht IMMER, rund ums Jahr :-D ich freu mich drauf, wenn ich bald auch die Erlaubnis erhalte endlich meine liebste Weihnachts-CD in den Player zu werfen :hahaha:
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Stollen zum Frühstück ...

Lebkuchen gabs ja auch Freitag Heizung aus ist ja fies. Dann mach dir nen Tee und geh ins Bett

Ich habe es mir mit Wärmflasche bequem gemacht, das ging auch :) ...


Heizung ist hier schon seit ner ganzen Weile an (seit das Kind Husten hatte vor ein paar Wochen), Stollen geht IMMER, rund ums Jahr :-D ich freu mich drauf, wenn ich bald auch die Erlaubnis erhalte endlich meine liebste Weihnachts-CD in den Player zu werfen :hahaha:

Da flüchten hier alle, wenn ich das mache *g*. Als CD gibt es das auch gar nicht mehr, irgendwo im Netz habe ich vor Jahren die MP3-Version meiner Kassette gefunden, die ich hüte wie einen Goldschatz. Die habe ich schon als Vierjährige jedes Jahr wieder gehört: "Weihnachten mit Peter Alexander" :heilisch: :oops: und für die Abwechslung "Merry Christmas everyone" von Shakin' Stevens :D . DANN ist Weihnachten für mich. Auch schon Anfang Oktober, wenn es sein muss ;) .

Liebe Grüße,
Karin
 

Nerdmama

Wonder Woman
AW: Stollen zum Frühstück ...

Hier isses die Weihnachts-CD von Benjamin Blümchen :) ursprünglich auch in Kassettenform, mittlerweile als CD. Und die Disney Classics Vol 3. Das sind zwar keine Weihnachtslieder sondern Lieder aus den Disney-Zeichentrickfilmen (also den ganz alten wie Cinderella, Dumbo, Arielle etc) aber die läuft seit ich denken kann immer wenn meine Mama und ich Plätzchen backen :)
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Stollen zum Frühstück ...

Ich habe die Tage auch von den Weihnachtsleckereien gestanden... aber nein ich kaufe die nicht vor November!!!
Heizung läuft bei uns seit gestern auch wieder
 
Oben