Anrufe von Skype...

ElliS

Shopping Queen
Hallo,

Wenn man eine nicht gespeicherte Handy-oder Festnetznummer von Skype aus anruft, kann dann der Empfaenger nachvollziehen, wer ihn da anruft?

Danke
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Anrufe von Skype...

So ganz verstehe ich die Fragestellung nicht, wenn ich jemand über Skype anrufe sieht der meine hinterlegte Handynummer. Was meinst Du mit nicht gespeichert?
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Anrufe von Skype...

Naja, ich moechte halt, dass der Angerufene keine Nummer sieht...wie geht das?
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Anrufe von Skype...

Ich denke über Skype gar nicht. Aber am Handy kann man meine ich die Rufnummer unterdrücken wenn man jemand anruft, war früher wenigstens so.
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Anrufe von Skype...

Skype kann auch alle unbekannten Kontakte von vornherein blocken, es wäre also auch ziemlich sinnlos.

Salat
 

Shun-kun

Rising Sun
AW: Anrufe von Skype...

Ich rufe meine Mutter ueber Skype aufm Festnetz an, bei ihr wird immer "unbekannt" angezeigt. Wenn du keine Skypenummer hast, sollte das also kein Problem sein.
 
Oben