Wer öffnet sein Auto schlüssellos ?

ina

Gehört zum Inventar
AW: Wer öffnet sein Auto schlüssellos ?

Ich sach nur : Aluhut! Nee da setzen wir auf den guten alten Schluessel, wer weiss was uns da noch alles blueht.

LG Ina
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Wer öffnet sein Auto schlüssellos ?

Aluhut? :???:
Ich wußte von diesen Systemen noch nicht mal was :oops:

...sagt eine, bei deren betagtem Auto noch nicht mal mehr die Fernsteuerung geht :umfall: ;)
 

ina

Gehört zum Inventar
AW: Wer öffnet sein Auto schlüssellos ?

Aluhut, Metapher fuer Verschwoerungstheoretiker , aber eben auch real wie in dem Beispiel oder zum Schutz vorm Auslesen von RFD Chips usw.Zuerst genannt im Roman :„The Tissue-Culture King“ von J.Huxley schon irgend wann in den 1920.
Der tinfoil hat im Englischen. Ich meinte ja nur da bei den Schluessel eben auch die Alufolie abschirmt;-)

LG Ina
I
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Wer öffnet sein Auto schlüssellos ?

Öhm, ja, danke :hahaha: - ich versteh jetzt ein bißchen weniger Bahnhof :-D
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Wer öffnet sein Auto schlüssellos ?

Das ist ja abgefahren...!

Ich hab' zwar eine ferngesteuerte Zentralverriegelung, aber meine russische Karre klaut glaub' ich eh keiner. Ich hab' sogar noch eine manuelle Wegfahrsperre, wo man vor dem Starten so einen Pinöppel neben das Zündschloss halten muss. :hahaha:

LG, Katja.
 
Oben