Frühstücken in Koblenz?

Kokosflocke

Frau Elchfrau
Die Mädels haben am Samstag Cheerleading-Meisterschaften in Koblenz, wir müssen sie um 10:00 hinbringen, Einlass für die Eltern ist aber erst 12:30, also dachten wir, wir könnten ja Frühstücken derweil. Aber wo? Ich war noch nie ihn Koblenz :winke:
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Frühstücken in Koblenz?

In Koblenz war ich auch noch nicht, aber die liebe mone kannst du fragen. Sie wohnt ja dort :)
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Frühstücken in Koblenz?

Ich war mal mit Mone und Moni in Koblenz frühstücken in einer Bäckerei. das war echt toll dort und lecker.
 

topa

Dauerschnullerer
AW: Frühstücken in Koblenz?

Die Tochter meiner Freundin ist auch am Samstag in Koblenz bei den Meisterschaften.
 

topa

Dauerschnullerer
AW: Frühstücken in Koblenz?

Ist ja gar nicht so weit weg.
Aber viel Fahrerei, letztes Jahr Paris.
 
Oben