Ob ich Felix zuviel mit dem großen Bruder und seinen Freunden spielen lasse...

Su

Das Luder
....habe ich mich am Sonntag im Schwimmbad gefragt :umfall:

Kaum taucht er vom Rutschen wieder aus den Wasser auf, kommt lautstark:

"Boah Alder, war das geil!"

Fand ich jetzt nicht so passend für ein Kindergartenkind :bruddel:


Ja, immer wieder peinlich hier.....

Su
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Ob ich Felix zuviel mit dem großen Bruder und seinen Freunden spielen lasse...

oh Su, das kenn ich.
Zur Zeit trällert der Kleine hier gerne das Lied der "Drei Ausrufezeichen" und malt Topmodels an.... ist so ahnlich :hahaha:
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Ob ich Felix zuviel mit dem großen Bruder und seinen Freunden spielen lasse...

Äh......

....das hat NIX mit älteren Geschwistern zu tun.

Original Niklas Ausruf: Aaaaaaalter, geil! :umfall:

Und ich weiß nicht woher... :hahaha:

(Mal abwarten wann Fenja da mit ihren 2 Jahren mit anfängt. :-D)
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Ob ich Felix zuviel mit dem großen Bruder und seinen Freunden spielen lasse...

:jaja:
Das kam auch schon das ein oder andere mal aus M.atteos Mund ...

Naja - verhindern lässt sich das glaub nicht [emoji12]
 

Su

Das Luder
AW: Ob ich Felix zuviel mit dem großen Bruder und seinen Freunden spielen lasse...

Das haben sie bestimmt von den Kindern im Kindergarten mit größeren Geschwistern :zahn:
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Ob ich Felix zuviel mit dem großen Bruder und seinen Freunden spielen lasse...

:hahaha: von Marlon kommt bisher nur "boah eeeh"... Eindeutig von der großen Schwester. Dafür hat raphi das " man man, alter" von ihr.

Find ich jetzt aber nicht soooo schlimm, weil ich es einfach überhöre.

Viel schlimmer ist, wenn Matthias abends meint "Raphi, bist du wieder mit Mama Auto gefahren??" :oops:
 

Su

Das Luder
AW: Ob ich Felix zuviel mit dem großen Bruder und seinen Freunden spielen lasse...

Zum Thema Autofahren, da ich ungern Schimpfwörter benutze, habe ich mir angewöhnt schlecht Autofahrende Damen mit "Uschi" zu betiteln, einmal meinten die Kinder ganz ernst "Sag mal Mama, wieso weißt Du den das die alle Uschi heißen"
 
Oben