Haargedöns- Utensilo, Ulli?

Kokosflocke

Frau Elchfrau
Also, hier gabs mal wieder ein mittelprächtigiges Drama, als die Damen zum Cheerleading-Training aufbrechen sollten und keine ihre Gummis/Nadeln/Schleifen finden konnte.:umfall:
Kästchen und Schubladen bringen es nicht, der Duttschwamm für Wettkämpfe liegt grad auf dem Sofa, die Wettkampfschleife ist grad "Lost in Space".

Idee: Haargedöns Utensilo zum Aufhängen
mit Karabinerhaken für Schleifen
was zum drauffummeln für normale Haargummis (Klettschlaufe....?)
Aufbewarung für diverse Haarnadeln und Klammern sowie diese doofen Duttschwämme.
Ich kann es halt nicht nähen.
Ulliiiiiii kannst Du mir helfen und mich vor einem" nervousbreakdown" retten?
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Haargedöns- Utensilo, Ulli?

Was ist das denn? :hahaha:

Sorry, ich versteh gerade nur Bahnhof, bin ja auch nicht Ulli, aber lachen mußte ich trotzdem :lachen:

Viel Erfolg :hahaha:
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Haargedöns- Utensilo, Ulli?

Ach so :hahaha:
Und Ulli macht sowas selbst - oder warum sprichst Du sie an? ;-) Denn kaufen kann man solche Teile doch in vielen Geschäften, muß ja nicht teuer sein.

:winke:
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: Haargedöns- Utensilo, Ulli?

Annie, Ulli näht doch, die normalen Untensilos haben nich genug "Haken, Ösen, Karabiner und Fiesematenten"
 
Oben