Welches Stillkissen könnt ihr empfehlen?

schnulleremil

Gerade reingestolpert
Hallo in Runde,

ich bin auf der Suche nach einem Stillkissen, das weder mit Styropor-Kügelchen noch mit Dinkel gefüllt ist (weil zu schwer). Beim ersten Kind hatte ich nach der Stillerei immer solche Rücken- und vor allem Schulterschmerzen, hat keinen Spaß gemacht, so dass wir fast nur im Liegen gestillt haben. Das möchte ich auf Dauer aber auch nicht. Neulich erzählte mir eine Bekannte, dass es von Ergobaby ein neues Stillkissen geben soll. Hat jemand von euch schon Erfahrungen damit gemacht?

Danke schon mal im Voraus!
 

Thalea

(E)I-App
AW: Welches Stillkissen könnt ihr empfehlen?

Ich hatte beim ersten das Theraline Stillkissen mit Mikroperlen. Hat mich genervt, weil man ständig am ruckeln war und das Baby nach und nach eingesunken ist.
Beim zweiten hatte ich das Wynnie von Theraline und habs geliebt :) Kein Gezuppel, Kind lag stabil, nur fürs Kinderbett später taugt das nicht ;)
Krümel schläft heute noch mit dem großen Theraline im Bett.
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Welches Stillkissen könnt ihr empfehlen?

Wir haben ein einfaches Seitenschläferkissen, dass ich in der Schwangerschaft als solches benutzt habe und nun als Stillkissen.
 

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
AW: Welches Stillkissen könnt ihr empfehlen?

Ich hatte beim ersten das Theraline Stillkissen mit Mikroperlen. Hat mich genervt, weil man ständig am ruckeln war und das Baby nach und nach eingesunken ist.
Beim zweiten hatte ich das Wynnie von Theraline und habs geliebt :) Kein Gezuppel, Kind lag stabil, nur fürs Kinderbett später taugt das nicht ;)
Krümel schläft heute noch mit dem großen Theraline im Bett.
Das willste nicht zuufällig loswerden :heilisch:, oder?
 
Oben