Kassettenrecorder

mone

Kamikazemuddern
SOS...
Ich suche fùr die Kids eine Kassetten-CD-Kombi... aber bei allen Geräten, die ich finde, ist entweder das eine oder das andere Schrott :ochne:

Es muss nun wirklich nichts besonderes sein, aber ich mag weder aufgefressene Bänder noch laute Abspielgeräusche beim CD-Player etc.

Kann jemand helfen ??
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Kassettenrecorder

Wir haben den von Aldi und der spielt super ab, das einzige was mich nervt, aber nicht die Kids, ist, dass er nachts nicht ganz abgestellt werden kann und dann immer so ein minileises Rauschen von sich gibt.
 

Connie

Mary Poppins
AW: Kassettenrecorder

Mamazicke, das dachte ich bei unserem auch dass er nicht abstellbar ist. Er hat aber nen Power Off Schalter an der Seite. Schau mal ob es das selbe Modell ist.

Wir sind auch sehr zufrieden damit.

ca6dad63f1496a857aff5ab299f8d302.jpg
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Kassettenrecorder

Mamazicke, das dachte ich bei unserem auch dass er nicht abstellbar ist. Er hat aber nen Power Off Schalter an der Seite. Schau mal ob es das selbe Modell ist.

Wir sind auch sehr zufrieden damit.

ca6dad63f1496a857aff5ab299f8d302.jpg
Nein, das ist leider nicht dasselbe Modell. Wir haben den Rekorder mit Kassette und CD und Radio. Und selbst wenn man auf Kassette stellt, ist nach dem Abspielen ein brummen zu hören.

Mone, ich müsste gucken, ob es den bei uns im Aldi noch gibt. Sonst besorg ich dir den gern.
 

Connie

Mary Poppins
AW: Kassettenrecorder

Kassette CD und Radio hat der hier auch, und er ist auch von Aldi (Süd). Aber es stimmt er ist schon älter.

:winke:
 
Oben