Abgenutzte Kleidung

Su

Das Luder
Hallo,

mal eine Frage was macht man mit nicht mehr schöner Kleidung, sprich loch im TShirt, ausgewaschen etc.

Einfach in den Restmüll, oder können die bei der Altkleiderspende vom Sperrmüll noch was damit anfangen?

Gut erhaltene Kleidung spende ich. Ich meine jetzt wirklich so Zeug was man keinen mehr zum anziehen geben kann.

Lg
Su
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: Abgenutzte Kleidung

Die Sachen in den Altkleider-Containern werden sortiert in "kommt in Second-Hand-Verkauf" oder "schreddern, um Putzlappen daraus zu machen". Also können auch Kleidungsstücke, die keiner mehr tragen kann wiederverwertet werden.
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Abgenutzte Kleidung

Das kommt bei mir auch in den Altkleider-Container. Wie Carmen bereits schrieb, wird die Kleidung sortiert und untragbar gewordene Kleidung wird anderweitig weiterverarbeitet.
 

Nemo

nah am See
AW: Abgenutzte Kleidung

Es sei denn du brauchst selber Putzlappen. Ich nehm gerne alte T-shirts zum Spiegel putzen und so...da reichen dann aber auch ein oder zwei, es sei denn du hast gaaaanz viele Fenster :)
 

Su

Das Luder
AW: Abgenutzte Kleidung

Es sei denn du brauchst selber Putzlappen. Ich nehm gerne alte T-shirts zum Spiegel putzen und so...da reichen dann aber auch ein oder zwei, es sei denn du hast gaaaanz viele Fenster :)

Du, da liegt schon ein guter Stapel an TShirts von Markus im Keller bereit, ich glaube das reicht bis wir 100 sind *lach* außerdem habe ich aktuell ein grünes Shirt mit einen Stern aus Pailleten mit Loch, mit so Pailetten übers Fenster kommt bestimmt gut ;-)

Außerdem habe ich jetzt Personal für die Fenster :nasehoch:

LG
Su
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: Abgenutzte Kleidung

Bei H und M läuf eine Aktion, da kann man die Kleidung abgeben, die wird geschreddert und es wird neue Kleidung gemacht. Für eine Einkaufstüte voll gibt es dann nen 15 Prozent Gutschein.
 
Oben